Zuletzt Online vor 20 Jahren

DJMarom

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.03.04
  • 18:14
  • Artikel

Ein Drittel aller Privathaushalte noch analog

Hi Leutz,

also ich habe schon seit paar Jahren TDSL. Ohne DSL könnt ich net mehr leben. Einmal nen Ferrari vor der Tür, will man auch nichts kleiners mehr haben. Na, sprech ich da aus allen DSL-Surfer-Herzen ?:-)

  • 20.02.04
  • 13:43
  • Artikel

Das duftende Internet kommt - Hilfe ;-)

Hi Leute,

also ich finde die Idee wirklich gar net mal so schlecht. Mehr solche innovativen Styles. Natürlich ist dies Geschmackssache, da ich aber viel Wert auf "leckere" Düfte lege, kommt mir das persönlich gelegen. Stellt euch mal viele Leute auf ner Netzwerserssion vor, die nur vor sich hinschwitzen und dann Pizza Garlic riechen :-). Klar wollen die damit Geld scheffeln, aber wer will das nicht ?! Zudem entstehen dadurch neue Arbeitsfelder. Die Industrie wird daran Gefallen finden und ihre Corporate Identity in diesen neuen Formen an den Mann/Frau bringen.
Warum also nicht ?

www.marom.de.vu

ciao DJMarom

  • 06.02.04
  • 11:17
  • Artikel

Kostenlose Service-Aktion in den Vobis Filialen

Man, hört bloß auf, mir tut schon mein Bauch weh vom vielen Schmunzeln. Tja, was bei Vobis nicht schlecht ist, ist diese Aktion, daß Studis nen Rabatt auf Notebooks bekommen. Oder wie findet ihr das ?
Tja, Deutschland hat eben seine schwarzen Schafe...:-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn