Zuletzt Online vor 20 Jahren

gruschenko

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.02.04
  • 23:37
  • Artikel

MyDoom attackiert erfolgreich die SCO-Webseite

Ich sehe schon: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
Ist es nicht so, dass wenn ich aus dem Haus gehe, ich die Tür abschliesse?
Dass ich mein Auto nicht unverschlossen auf 'nem Parkplatz stehen lasse?
Ist es nicht ein Bedürfnis eines jeden Menschen, sich und seine Habe zu schützen?
Bei zig millionen Usern, welche sich tagtäglich im Internet rumtreiben, ist es doch nicht verwunderlich, dass es auch hier schwarze Schafe gibt! Also schütze ich mich davor!!!
Wer's nicht tut, dem kann man nicht helfen!!!!!

  • 01.02.04
  • 21:37
  • Artikel

MyDoom attackiert erfolgreich die SCO-Webseite

hmmm....
Diese ganze Sch... würde nicht immer wieder passieren, wenn die Leute ihre Privatrechner besser schützen würden. Denn meist hat man eine gewisse Vorwarnzeit, die man dann halt nutzen sollte. Und ausserdem gibt's genügend Gratis-Virenwächter,
welche sehr aktuell gehalten werden. (Drum: jeden Tag Updaten!!!!)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn