Zuletzt Online vor 20 Jahren

Ztevie Bee

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.01.04
  • 18:23
  • Download

WindowsXP Update Pack 1.6 (Voll) Deutsch

Ich hoffe mal jemand kann mir helfen. Bin gerade dabei mir das WindowsXP Update Pack 1.6 (Voll) Deutsch runterzuladen. Habe mal geschaut was es so alles enthält. Da ist ja auch ein Update drin für einen P4 HT und Centrino. Beides habe ich doch aber garnicht. Kann das nicht zu Problemen führen wenn ich das installiere? Oder erkent das WindowsXP Update Pack 1.6 welche Komponenten es für meinen Rechner installieren soll? Ich weiß das ich Benutzerdefiniert wählen kann, aber welche Updates soll ich rausnehmen?

Gruß Ztevie

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn