Zuletzt Online vor 4 Jahren

ScudMcFox

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 88

    Kommentare
    geschrieben
  • 30

    Antworten
    erhalten
  • 27

    Likes
    erhalten
  • 29.06.12
  • 11:26
  • Artikel
  • +1-1

Windows 8 ohne Start-Knopf, weil ihn keiner nutzte

wenn man beachtet, das die menüführung in win7 so schön unübersichtlich und kompliziert ist, ist es logisch, das man sich symbole wo anders anordnet ... das kleine weiße fenster mit der extrem unübersichtlichen ordnerstrucktur kann man ja auch niemanden zumuten ... aber gleich den start button weg zu nehmen is schon allerhand ... den rückwärtsspiegel vom auto nutzt man auch nur selten aber gleich die einstellelektronik zu entfernen is genauso sinnlos und ja, man kann ihn auch mit nem hammer verstellen (siehe tastenkombination) ... aber da win7/8 eh extrem umständlich und sinnlos zusammengeschustert und sowie alles mit ewig unübersichtlichen assistenten zugemüllt ist, kann man auch den start-button entfernen ... ich hoffe nur, das ms aus den fehlern lernt und bei win9 endlich wieder was brauchbares nach xp auf den markt wirft ... wenn ms so weiter macht, können die bald einpacken ... der hype an ios und linux ist ja nur wegen win7/8 ... früher bei xp gabs nie so viele enttäuschte wechsler wie heutzutage ...

  • 05.04.12
  • 10:34
  • Artikel

Grafikchips: Nvidia verliert deutlich Marktanteile

@fudda: kommt immer drauf an, von welchem unternehm sie gesponsert werden ... das nennt sich marketing ;) ...

  • 26.03.12
  • 19:26
  • Artikel

Toulouse-Attentat belegt Bedarf nach Vorratsdaten

@testacc: ... trotzdem verstehe ich nicht, wie solche "volksvertreter" immer wieder gewählt werden ... greift man sich echt an kopf ...

  • 07.02.12
  • 03:35
  • Video

SSX: Deadly Descents - Online Features Trailer - Part 2

dauert nicht mehr lang, dann muss man bei nem snowboard spiel nen egoshooter modus haben, autorennen fahren und in ner stadt rum laufen und einkaufen gehen, und event kann man dann 5% vom spiel mal snowboarden ;) ... und was auch noch fehlt und kommt ist das wunderschöne kachelsystem vom win8 ...

  • 03.01.12
  • 19:13
  • Artikel
  • -2

Anonymous: "Nazi Leaks" und weitere Angriffe

aber die medien haben echt schon große erfolge erzielt ... wenn man in einem text nur türke liest denkt man gleich, oh das ist ein nazi, egal ob der text positiv oder negativ für diesen ausfällt. dabei geht es nur eine zughehörigkeit eines bürgers eins anderen landes ... schreibt man aber holländer, finne, schwede, schweizer, australier, spanier usw wird man nicht gleich in die schublade gesteckt ;) ... und so wie hier die antworten fallen, kann man sehr gut darauf schließen, das einige genau das system der schlagwörter nutzen um ihre meinung/minusse zu äußern ...

  • 03.01.12
  • 18:59
  • Artikel

Facebook: Keine Timeline für Nutzer von IE7

@Single: da hast du wohl recht, aber es kommt drauf an, für was man einen browser einsetzt ... zum normal surfen mit meinem PC nutze ich auch die neuesten, aber auf anderen systemen sind genau diese fehl am platz wegen vielen diversen dingen ob speicher, leistung, überladen usw ;) ... alte browser sollen auch nicht der neue standard werden, sagt auch keiner, aber wer sie nutzt, nutzt sie aus einem persönlichen oder technischen grund ;) ...

  • 03.01.12
  • 18:55
  • Artikel

Anonymous: "Nazi Leaks" und weitere Angriffe

@DON666: wäre vielleicht mal für dich sehr hilfreich dich zu informieren und auf den aktuellen stand zu bringen, bevor du dinge hier rein wirfst die schon gut 60 jahre alt sind ... das ist geschichte und sowas gibt es nicht mehr, aber lass dich nur von den medien und ahnungslosen blenden ... wer keine eigene meinung hat sollte auch nicht so tun als hätte er eine ...

  • 03.01.12
  • 18:42
  • Artikel
  • +4-4

Umstieg von XP auf Windows 7 gewinnt an Fahrt

winXP ist einfach mal ein ausgereiftes OS und man kann nix draus aussetzen, das kommt auch davon, das XP schon viel mehr verbesserungen/erfahrung hinter sich hat als win7 ... sowie finde ich persönlich sehr schade, das win7 wichtige funktionen von XP nicht mehr unterstützt ordner-zurück-button, frei bestimmbare seitenleisten usw ... auch die assistenten nerven und kosten sinnlos zeit und übersichtlichkeit war bei winXP 10x besser als bein win7, allein nur das kopierfenster wenn eine datei bereits vorhanden ist sowie die ribbon-menüs, die strukturell nur unübersichtlich sind und viel weniger funktionen zur gleichen zeit darstellen ... sowie ist extrem zu bemerken, welche hardwareanforderungen und speicherbelastung win7 mit sich bringt nur das man in spielen DX10/11 nutzen kann, was optisch fast nicht zu DX9 zu unterscheiden ist ... und stabilität von win7 naja, habs auf meinen lappy und ich bin eigentlich systeme gewohnt die jahrelang ohne macken laufen, aber bei dem lappy muss ich öfter mal nach dem rechten sehen, weil was ned funzt oder probleme macht, bzw habe mich mit manchen problemen von win7 schon fast abgefunden und sie akzeptiert ;) ganz zu schweigen von kompatibilitäten, unter XP läuft alles ausser DX10/11 unter win7 naja, könnt ich die hälfte meiner programme/software in die tonne schmeißen ... sowie win7 in einer firma einzusetzen stell ich mir chaotisch vor und sehr zeitfressend für die mitarbeiter, wenn man bedenkt wie umständlich man funktionen verstecken kann und zusätlich ständig irgendwelche textüberladene und bildschirmfüllende assistenten weg klicken muss ;) ... usw

  • 03.01.12
  • 18:17
  • Artikel
  • +3

Bayerns Polizei bekommt Internet-Spezialkräfte

da fragt man sich, warum internet überhaupt noch erlaubt ist, wenn man, wie polizei usw sagt es NUR für straftaten genutzt wird ... man sollte mal eine statistik sehen, wieviele, die internet nutzen, es kriminell nutzen. ob da überhaupt 1-2% zusammen kommen? ... aber so bekommen nun 54 polizisten nen neuen job und in ganz bayern/deutschland wird jeder bürger generalverdächtigt und ist potentieller straftäter ... irgendwo hört recht und sicherheit auf, vorallem dann wenn man als unschuldiger mit in den top der kriminellen geworfen wird ... sollens doch gleich alle verhaften und einsperren, dann brauchens nicht lange nach irgendwelchen mitteln suchen um die bevölkerung zu belästigen ...

  • 03.01.12
  • 08:58
  • Artikel

LG baut die ersten Smartphones mit Intel-Chips

@fabian86: für viele dinge reichen nicht mal softwareupdates ... schlechte materialien, keine kratzfesten displays, tasten wackeln oder fallen raus usw ... naja, LG halt ;) ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn