Zuletzt Online vor 15 Jahren

Rashka

Mitglied seit 20 Jahren

Der Typische PC-Freak :)

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.12.08
  • 06:01
  • Artikel
  • -1

Xbox 360: Sound-Probleme nach dem großen Update

@I Luv Money: [ironie] Richtig, und so lange wie es die schon gibt wundert mich das echt [/ironie] (-) Wart mal ab was noch kommt bis die PS3 das alter der XBox hat.

  • 04.12.08
  • 05:59
  • Artikel

Xbox 360: Sound-Probleme nach dem großen Update

@n00n: Falsch! Mein Splinte Cell: DA hat auch übelste Soundaussetzer seit dem update und ich zocke über Scart. Naja, da ich im moment eh keine Zeit zum daddeln hab wird das update wohl kommen bevor ich wieder zocken kann :)

  • 25.11.08
  • 09:02
  • Artikel
  • -1

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Demo ist da

Weiß jemand ob die XBox360 version ne MAus unterstützt? Weil C&C 3 hab ich mit dem Gamepad versucht, verkauft, für PC besorgt.

Problem ist nur das mein AMD Sempron 2800+ mit 1Gig RAM das game wohl nicht packen wird... C&C 3 war schon eng mit 1024res

  • 09.11.07
  • 06:40
  • Artikel

Playstation 3: Firmware 2.0 bringt neue Funktionen

also ohne jetzt auf euren ewigen lästerzug aufspringen zu wollen, ich war IMMER der absolute Playstation Fan... was sich mit der 3 LEIDER rapide verändert hat. Hab sie mir damals gekauft, zeitgleich kaufte ein Freund eine XBOX360.... nach nem Monat haben wir mal für 4 Wochen getauscht.... Nach den 4 Wochen hab ich die PS3 verschachert und mir ne 360 gekauft.

Die erste Xbox fand ich nicht gut, da hat mir die PS2 weitaus besser gefallen, aber mit der PS3 schießt Sony den Vogel ab. Werde mir definitiv keine PS3 mehr zulegen, hoffe nur das es tatsächlich soweit kommt das SquareEnix sein FinalFantasy13 auch für die 360 bringt (Was ja von Sony als Vorschlag an SE weitergegeben wurde)

Ok Divx/Xvid hat die 360 auch NOCH nicht, aber M$ will zumindest DivX wohl demnächst nachrüsten.

  • 07.11.07
  • 20:49
  • Artikel

Gefeuert: Microsofts IT-Chef verstieß gegen Regeln

@Der_Heimwerkerkönig: ich wage zu bezweifeln das er das darf ohne eine Saftige Konventionalstrafe zu kassieren! Selbst in Deutschland ist es verboten nach einer Kündigung Firmeninterne Vorgänge an die Öffentlichkeit zu bringen....

  • 06.11.07
  • 22:49
  • Artikel

PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

@Stefan1207: definitiv: JA!

Ich bin der älteste von 7 Kindern, ich würd sagen in solchen Fällen wurde die erziehung stark vernachlässigt oder aber die Eltern sind einfach unfähig (im schlimmsten Fall beides)

Das Problem ist eigentlich das Kinder ja nunmal von ihren Eltern lernen (sollten). Wenn sich diese aber nicht zu genüge um die Kinder kümmern wird das natürlich nichts. Wenn sich das Kind dann auch noch vernachlässigt oder schlimmer ungeliebt fühlt, kann das schon mal zu einer Verhaltensstörung führen die entweder in sozialer Abgeschiedenheit oder halt in "Amokläufen" endet. Da ist weder Film noch Spiel dran schuld....

Manchmal hab ich echt das Gefühl das es leider viel zu viele Unfähige Eltern gibt.

  • 06.11.07
  • 06:56
  • Artikel

PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

Früher war alles besser, auch die Zukunft! Was war den in den 60er und 70er Jahren? Keine Konsolen und Videogames ok, dafür hat die halbe Welt gekifft und alle haben gerammelt bis der Stil wund war. Ergebniss Überbevölkerung! wunderbar^^
Ich muss v3nom83 LEIDER recht geben, einfach nur mal wieder amüsant hier :)

@ Wongfei: Du hast echt den Knall nicht gehört.... ich zocke seit nunmehr 22 Jahren (bin 26) und zwar SEHR VIEL... Trotzdem habe ich reale Freunde und nen Schulabschluss/ Ausbildung die dich wahrscheinlich vor neid erblassen lassen würde...

BTW: Ne Verhaltensstörung hat man, oder eben nicht.... aber man bekommt sie nicht durch Spiele/ Filme.... diese können bei Verhaltensgestörten nur den richtigen Knopf drücken... und da finde ich Filme viel schlimmer, denn da ist meist mehr "echtes" drin als in nem Komplett Animierten Spiel!

  • 06.11.07
  • 06:43
  • Artikel

Jajah will das Freizeichen durch Werbung ersetzen

@angel29.01: Nur leider nix neues :) Die Amerikaner haben das schon seit Jahren :)

  • 06.11.07
  • 06:40
  • Artikel

PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

Edit: Ups nen Pfeil zu weit oben angeklickt, bin noch nicht ganz wach^^

siehe weiter unten! :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn