Zuletzt Online vor 20 Jahren

jesterrace666

Mitglied seit 20 Jahren

MCP: (MCSA)

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.12.03
  • 21:16
  • Artikel

Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh

es ist einfach nur SCHLIMM!!!!!
ich will mein system echt mit diesem pack versehen, jedoch bekomme ich es einfach nicht mehr hin das sich das ding KOMPLETT deutsch installiert....

ich kann machen was ich will windowsupdate vorher / nachher es geht nicht mehr ...
Ganz egal wie rum ich es drehe es wird zwar stück für stück immer mehr deutsch aber es geht einfach nicht mehr ...
ich habe rechner damit versehen wos auf anhieb geklappt hat, und das ding GANZ deutsch ist ...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....

MfG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn