Zuletzt Online vor 20 Jahren

Jacky64

Mitglied seit 20 Jahren

Bin ein noch nicht erfahrene MicrosoftUserin aber ich bin mit der Technischen Entwicklung zufrieden und hoffe das sie sich weiterentwickelt

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.12.03
  • 11:54
  • Artikel

WindowsXP ServicePack2 Beta Deutsch - Screenshots

Antwort auf den Kommentar von iNsuRRecTiON Ich bin der Meinung das diese hetzerische Kritik lediglich da ist um psychologisch den Frust abzubauen. Jedenfalls habe bis anhin selten eine Konstuktive Kritig hier wargenommen. Na ja Kinderchen dann macht mal weiter... Ich bin jedenfalls bin mit der Microsoft Entwicklung zufrieden. Es ist ein kontunuirliche Entwicklung festzustellen. Es wird bemüht Fehler auszumerzen aber es wird auch bemüht möglichst viel Kohle zu machen ... ist doch klar und das dies nicht überbordet braucht es die Konkurenz .... Linux von mir aus doch für mich ... mir gefällt Microsoft besser und jehne User die Microsoft ablehnen und dessen Programme nicht nutzen und auch nicht stehlen ... denen steht keine Kritik zu das sie die Produkteentwicklung gar nicht kennen ... eure Jacky

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn