Zuletzt Online vor 10 Jahren

hope13

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 263

    Kommentare
    geschrieben
  • 217

    Antworten
    erhalten
  • 425

    Likes
    erhalten
  • 03.02.14
  • 12:29
  • Artikel
  • +1-1

AdBlock Plus-Anbieter muss nun mit Klage rechnen

@LastFrontier: Dann nenne doch mal ein Geschäftsmodell das einen Blogger das nötige Kapital bringt um z.b. keine Werbung auf seinen Blog setzen zu müssen. Content der Produziert wird kann nicht durch Luft und Liebe bezahlt werden. Man hat zwar Spaß an seiner Arbeit und man macht sie Ungemein gerne, aber am Schluss des Tages hat jeder Blogger auch seine Rechnungen zu zahlen und die kosten und Unterhalt werden eben durch Werbung gedeckt. Du hast natürlich jedes Recht der Welt das du Werbung verhindern kannst, das gleiche recht hat aber jeder Blogger zu sagen, Blockierst du meine Werbung, dann siehst du keinen Content und ich sage dir Voraus, das dies nicht mehr lange dauert wenn sich daran nicht langsam was ändert, den vielen Blogs geht es nicht so gut wie viele immer gerne glauben. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber kleine Blogger Leben von der Hand in den Mund, geben aber alles für ihre Leser und ein großer Teil dankt es ihnen nicht mal so einen Banner einblenden zu lassen. Ihr wollt alles und ihr bekommt auch so ziemlich alles, seit aber nicht bereit einen Teil dazu bei zu Steuern. Es wird die Zeit kommen, da wird es wieder nur Bezahlte Inhalte geben wenn ihr was Lesen wollt, war es dann das ganze wert...

Meine Meinung jetzt ganz klar "Wie ich dir, so du mir"..."Gebe ich dir Content, dann lass auch Werbung Einblenden", alternativ gibt es andere Seiten als alternative, die Frage ist nur wie lange, weil alle Blogger das gleiche Problem haben und es nur eine Frage der Zeit ist wann alle mit einer Stimme dies bezüglich sprechen werden.

  • 03.02.14
  • 09:31
  • Artikel
  • +1-3

AdBlock Plus-Anbieter muss nun mit Klage rechnen

Als erstes mal muss man eine Lanze für die Blog brechen, die Werbung die sie Einblenden ist wirklich nötig um die Blogs zu Finanzieren und viele von ihnen Leben davon auch noch, da wenn man es Professional betreiben möchte 10-12 Std. arbeiten muss um ständig neuen Content produzieren zu können. Viele von euch wollen ständig neue Nachrichten, kommt man damit einen oder zwei Tage später damit, dann sind viele so frei und geben dies in den Kommentaren auf ihre art kund. Natürlich gibt es auch Blogs die damit übertreiben und in jeder Ecke Banner usw. einblenden lassen, das wiederum ist zuviel, man muss also eine gute Mischung finden die Einerseits für Blogger Geld einbringt, auf der anderen Seite aber den User in der Geschwindigkeit vom Laden der Seite so wenig wie möglich behindert. Hier muss man sagen das dies auch z.t. an Google und ihre Vorgaben liegt das die Werber Inhalte so Produzieren müssen das es einfach schnell geladen werden kann. Man kann nur hoffen das über diese Diskussion allgemein das ganze Verbessert wird, das würde damit allen Seite helfen und ein AdBlocker würde nicht mehr gebraucht werden. Ich bin auf Werbung angewiesen und viele andere auch, also Helft diesen Blogger auch damit ihr weiter hin guten Content bekommt, ansonsten werdet ihr auf dauer nur noch eine Weise Seite bekommen ohne Inhalt und das wäre der Tod für das Internet.

  • 16.01.14
  • 15:18
  • Artikel
  • +3-7

Polizei hebt Livestreamer von Kindesmissbrauch aus

Ich möchte es mit Einfachen Worten sagen...

"Sack ab und Verbluten lassen"

  • 03.10.13
  • 16:51
  • Artikel

NSA-Netzspionage: US-Justiz lehnt Auskunft ab

Wenn ich hier alle so die Kommentare Lese wie über die NSA, Microsoft, Google, Facebook usw. geschimpft wird, dann frage ich mich schon wie Blind ihr seit. Schaut lieber mal nach Deutschland, wie viele Gesetze, Datenspeicherung, Kameras, Bundestrojaner usw. im Namen von Terror hier genehmigt wurden und damit das eigene Volk bespitzelt... Ich muss nicht über den großen Deich schauen, es reicht wenn ich nach Berlin oder nach Pullach schaue, da ist genügend Dreck um das wir uns erst mal Kümmern sollten und wer glaubt das wir unseren Datenschutz sehr ernst nimmt, den empfehle ich mal die dreckige Brille auf der Nase abzunehmen, somit ist mir derzeit die NSA und Konsorten erst mal egal, unseren Dreck hier in Deutschland muss erst mal beseitigt werden.

  • 13.07.13
  • 23:56
  • Artikel

Gerücht: Baut sich Apple bald eigene Prozessoren?

@hnz: Genauso macht es Samsung auch, die haben auch nur eine Lizenz vom ARM und modifizieren ihren dann und nennen ihn dann z.b. OCTA core. Sich etwas genauer Informieren bevor du auf Spatzen schießen willst ohne Munition.

  • 13.07.13
  • 23:53
  • Artikel

Gerücht: Baut sich Apple bald eigene Prozessoren?

@hansi: Das ist kein Gerücht, den Apple hat vor Jahren schon eine Chip Firma in Israel gekauft, dies wäre dann eher eine weitere in diesen Fall in Asien.

  • 05.11.12
  • 14:05
  • Artikel
  • +1

Apple zahlt für Auslandsgewinne fast keine Steuern

@sushilange2: Schön das du so schlau bist, Apple hat Jahre lange keine Ausgezahlt weil sie kurz vor der Pleite waren, hätten Sie Ausgezahlt dann gäbe es Apple nicht mehr und somit kein iPhone, iPad oder iPod. Das Jobs nach dem es Apple besser ging dennoch keine Auszahlte, nun das kann man gerne in frage stellen, Fakt ist aber das der jetzige CEO aber wieder welche Auszahlt und die Summe die Ausgezahlt wird, ist ja auch nicht gerade die kleinste...Dennoch, damals war es richtig keine zu Zahlen wegen der fast Pleite und jetzt ist es richtig, weil wirklich viel Vermögen da ist.

  • 28.09.12
  • 20:24
  • Artikel

Windows 8: ZTE stellt V98 Tablet mit Atom-CPU vor

@NikiLaus2005: Nicht ganz richtig, mit WinRT gibt es zwar Office aber nur mit Word, Excel und Note...Outlook gibt es nicht und Makro leider auch nicht, daher nur beschränkt Firmen tauglich...ein Fail würde ich somit sagen.

  • 14.09.12
  • 14:59
  • Artikel

LTE: Erste Mobilgeräte offenbaren Kinderkrankheiten

@-Revolution-: Das mit LTE ist zwar eine tolle Sache, aber wenn man z.b. 50M/Bits bekommen sollte beschneiden die Provider dies selbst extrem, den oft werden gerade mal 10M/Bits zur Verfügung gestellt und da spielt es dann nicht mal eine große rolle wie viele gerade in der Funkzelle sich teilen. Das ganze ist derzeit mehr eine Mogelpackung mehr nicht, LTE an sich ist auch nur ein Übergang zum deutlich besseren LTE2, was auch schon in den Startlöchern steckt....Mein Tipp ist, jeder der sich ein Smartphone kaufen will, sollte vor allem darauf achten das diese DC-HSDPA+ kann, damit kann man bis zu 42M/Bits schaffen und man ist unabhängig von LTE Frequenzen und weiterhin eine Zukunftsträchtige Verbindung, denn auch hier ist noch lange nicht die Grenze erreicht.

  • 21.07.12
  • 02:07
  • Artikel
  • -1

Google: EU nimmt jetzt auch Android unter die Lupe

@undianer: Ich weis gar nicht, warum du dich so Einschießt gegen Apple, auch die EU hat mehrere Untersuchungen gegen Apple schon geführt...jetzt ist alt Android dran und morgen wird es WP sein und dann mal wieder RIM usw. Letztendlich kommen alle Firmen oder Hersteller die eine gewisse Position auf den Weltmarkt haben immer wieder dran...so ist das Spiel und die EU Kassiert grundsätzlich Fürstlich dabei ab.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn