Zuletzt Online vor 16 Jahren

1lluminate

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 102

    Kommentare
    geschrieben
  • 64

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.07.08
  • 10:16
  • Artikel

Microsofts neue "Arc" Maus: Ein Bogen mit Scharnier

@allium sativum: Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die MX518 ist ergonomisch. Ich habe leider große Probleme mit meinem rechten Arm an der Arbeit bekommen, weil wir da 0815 Mäuse bekommen haben. Einige Kollegen klagen ebenfalls über Probleme. Ich habe mir dann die MX518 mit an die Arbeit genommen und das Problem war gelöst. Vom Handling wirklch gut. Aber ich finde die Neuentwicklung von MS nicht verkehrt, würde sie gerne mal testen. Optisch finde ich sie auch relativ ansprechend.

  • 19.06.08
  • 10:06
  • Artikel

Firefox 3.0: Erste kritische Sicherheitslücke entdeckt

@Leprechaun: Dieser Gedanke kam mir auch. Zumal ja der Fehler bereits in der Version 2 aufgetreten sein soll. Also gehe ich davon aus, dass man bereits vor der Veröffentlichung ggs. Informationen hatte. Aber man kann natürlich jetzt mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Naja wer es nötig hat...

  • 19.06.08
  • 10:03
  • Artikel

ATI Catalyst 8.6 - Treiber für Grafikkarten von ATI

@Dschuls: Ich kenne das Problem "leider" auch und ich könnte mir in den Hintern treten, dass ich mir damals ein Notebook mit einer ATI HD2600 gekauft habe! Aber es gibt Hilfe, http://tiny.cc/z0aau dor wird erklärt was man für Möglichkeiten hat. Funktioniert bei mir problemlos.

@Guderian: Ich habe meinen Beitrag im gleichen Moment wie beneee gepostet. Verklag mich doch....

  • 02.02.08
  • 09:31
  • Artikel

BKA-Gesetz: Kirche fürchtet um Beichtgeheimnis

Terror und Gewalt lässt sich nicht durch Gesetze aufhalten... das sollten doch die Damen und Herren mal langsam verstanden haben. Dafür müssen sie nur die Nachrichten schauen oder mal in die entsprechenden Gebiete reisen. Sollen sich dann bitte aber nicht wundern wenn ihnen irgendwas um die Ohren fliegt weil sich jemand nicht an "Gesetze" hält. Ja ja und dann kommt der Spruch "Du bist Deutschland" nein mit Sicherheit nicht, mit dem Thema habe ich abgeschlossen.

  • 13.09.07
  • 19:29
  • Artikel

Telefonica: Interesse an Freenets DSL-Geschäft?

Aus eigener Erfahrung, die leider sehr negativ war, kann ich sagen " Finger weg von Abietern die auf Telefonica setzen!" Bestes Beispiel ist der Anbieter 1und1 Internet AG. Dieser Anbieter realisiert seine Verfügbarkeit teilweise über die Telekom, aber auch über Telefonica. Vielleicht können sich einge an die Zeit 10/06 - 12/06 erinnern, da hatte 1und1 massive Probleme. Das Geschrei damals war riesig, ich war zu der Zeit auch Kunde dort gewesen. Durch einen guten Kontakt zu einem Techniker der Telekom kam ans Tageslicht, dass man meine Leitung über Telefonica speißte. Fazit: die ersten 3 Tage funktionierte noch alles ( Telekom-Speißung ) danach erfolgte ohne mir das mitzuteilen die Umstellung auf Telefonica. Seit diesem Tag war meine Leitung und mein Internetzugang nicht mehr möglich. Keine Synchronisierung. Die Potierung von Telefonica wieder zur Telekom zurück ging nur über einen Rechtsanwalt, der mittlerweile auch Klage gegen 1und1 eingereicht hat. Also vorsicht bei Anbietern die auf Telefonica setzen, dass kann zu ziemlich heftigen Problemen führen, die nicht binnen 24h behoben sind!

  • 29.08.07
  • 22:41
  • Artikel

Windows XP SP3: Halb-öffentliche Beta in 2 Wochen

@Ensign Joe: Du kannst diese Ordner einfach löschen wenn sie dich stören.

  • 29.08.07
  • 18:02
  • Artikel

MSI stellt Nvidia-Grafikkarte mit Turbo-Taste vor

Für mich ist das ein Marketing-Streich. Es ist ja nicht mal ein Highlight, da jeder halbwegs versierte Anwender das "+" an Leistung aus der Karte kitzeln kann ohne dafür ein Knopf drücken zu müssen. Aber die Marketing-Abteilung macht daraus etwas innovatives und total "Power"-mäßiges.

  • 29.08.07
  • 17:58
  • Artikel

Sandboxie 3.01 - Isolierte Umgebung für Programme

@Rika: Das Programm hat noch diverse andere Schwachstellen, die sogar Seitens des Herstellers bestätigt wurden. Wer auf der Seite von Heise-Security auf die Suche geht, wird Berichte finden und dementsprechende Forenbeiträge. Ich schenke dem Programm kein Vertrauen

  • 24.08.07
  • 18:42
  • Artikel
  • -1

Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wer wartet denn heute noch darauf einen "Film" downzuloaden. Jede Torrent-Page bietet ihn, 24h rund um die Uhr. Ja ja.. jetzt kommt wieder "das ist illegal" und...? Was interessiert das unsere Gesellschaft denn noch?

  • 24.08.07
  • 18:39
  • Artikel

Monster.com: Ein Datendiebstahl und seine Folgen

Tja.. imageverlust, kaum wer wird sich Monster noch anvertrauen. Mal abgesehen von vlt. Schadensersatzklagen etc. Bye bye Monster.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn