Zuletzt Online vor 13 Jahren

DarkSarge

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 655

    Kommentare
    geschrieben
  • 177

    Antworten
    erhalten
  • 51

    Likes
    erhalten
  • 20.10.10
  • 13:25
  • Artikel
  • +1-1

China liefert keine Seltenen Erden mehr an die USA

Schon irgendwie amüsant das unseren ach so intelligenten und vorauschauenden Staatsmännern erst jetzt auf fällt mit wem Sie sich da eingelassen haben...

  • 20.07.10
  • 10:07
  • Artikel
  • +10

USA: Amazon verkauft mehr E-Books als Hardcover

Mehr E-Books als Bücher? Ich würde dringed dazu raten mal genauer hinzuschaun: Da steht Hardcover-Bereich!. Wieviele Bücher erscheinen den noch exklusive als Hardcover? Die Überschrift ist ein Witz...

  • 16.06.10
  • 17:12
  • Artikel
  • +5-4

Nokias Geschäft läuft derzeit schlechter als erwartet

Nach der Abzocke im Ruhrpott können die sowieso bleiben wo der Peffer wächst :P

  • 13.04.10
  • 12:21
  • Artikel
  • +3-2

Apple bestätigt: Erstes iPhone ohne iPhone OS 4

Immerhin gibt es ein Update auf OS 4. Wenn ich daran denke das ich bei jedem meiner Windows Mobile Phones von HTC gleich ein neues Gerät brauchte um ein größers Update zu bekommen >ohne< das dies technisch nötig gewesen wäre wie sehr viele inoffzielle ROMS gezeigt haben ist das schon eine wirklich gute Neuigkeit. Zum OS5 gibts dann auch für mich ein neues Cell-Phone, ob es dann wieder ein iPhone wird hängt davon ab wie sich die Konkurrenz entwickelt. Bis jetzt haben den Umstieg nicht bereut.

  • 07.12.09
  • 16:31
  • Artikel

GEZ-Gebühr auf PCs und Handys soll deutlich steigen

Kommt schon Leute wovon sollen Sie sonst Harald Schmidt für eine Stunde schlechte Witze 40000 Euro in den Arsch blasen? Und Gottschalk müsste Wetten das... auch wieder ohne seine Silikontussi machen. Das kann nicht sein dafür müssen wir doch einfach zahlen wollen!

  • 23.11.09
  • 13:43
  • Artikel
  • +2

Tethering: T-Mobile bietet neue iPhone-Tarife an

Hier werden immer 2 völlig verschiedenen Dinge in einen Topf geworfen: Das iPhone als solches und die Tarfife von T-Mobile.
Das iPhone ist, und eigendlich ist das hier Off-Topic mMn eine sehr feine Sache. Ich habe Jahre lang Windows Mobile Geräte gehabt (genau genommen ganz am Anfang einen Windows CE 2.0 PDA und ein Handy). Und seit ziemlich genau 3 Monaten ein iPhone. Das ist wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Die Bedienung ist um Welten intuitiver, das Ding läuft auch im Vergleich zu einem wirklich aktuellen WM Gerät gefühlt doppelt so schnell. Und es gibt für ein paar Euro wirklich alle erdenklichen Apps für die man auf dem Windows Phone ein kleines Vermögen bezahlt hätte (wenn man sie überhaupt bekommen hätte). Die einzigen Anwendungen die wirklich Geld kosten sind die bekannten Navigationslösungen von TomTom usw. Ich behaupte mal das so ziemlich jeder der hier gegen das Ding lästert noch nie eines benutzt hat (und nein benutzen ist nicht mit seinen fettigen Fingern das Ding im T-Mobile Laden mal 2 Minuten anfassen und dann heulen weil man sich "die Scheiße" nicht leisten kann. Ach ja und Frauen aufreissen kann man mit dem Ding auch nicht - Männer schon eher meine Freundin hatte ihr iPhone schon ein paar Tage vor mir...
Was die Tarife angeht: Ja die sind mehr als bescheiden eigendlich müsste es reichen ienen flat und einen nonflat Tarif anzubieten. Die Upgrade-Optionen jenseits der Datenflatrate sind masslos überteuert. Von mir aus sollen sie halt 5 Euro für Tethering monatlich verlangen (die Datenvolumen die so ein Notebook austauscht sind ja im normalfall auch deutlich grösser), aber dann sollte auch Schluss sein. Für Volumen nochmal ein kleines Vermögen zu verlangen ist mehr als dreist. Die 5 Euro wäre ich bereit zusätzlich zu zahlen auch wenn ich die Option nicht regelmässig nutze, aber mit Volumen ist das Abzocke.
BTW: Die T-Mobile Hansel sollen mal zusehen das ie wirklich jeden ICE mit WLAN Hotspots aufrüsten oder wenigstens die Option bei der Buchung angeben - das fände ich wesentlich nützlicher wie Tethering :)

  • 07.11.09
  • 10:44
  • Artikel
  • +2

"Die Siedler": Aufbau-Wuselei nun auch auf iPhones

@Pegasushunter: Warum Sie nicht jeder benutzt? Weil in unserem mehr oder weniger freiem Land jeder - auch Du - gottseidank wählen darf. Ich finde es einfach lächerlich eine Floskel die in sich nicht verwerflich ist zu tabuisieren nur weil ein menschenverachtendes Regime Sie vor einem guten halben Jahrhundert mal für sich genutzt hat. Ich habe das auch nicht in der Schule gelernt sonder vor Ort (und ja, wir haben uns ansonsten sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt). Und das die gleichen Leute im Bundestsg modernste deutsche Waffentechnik an Länder verkaufen/verschenken die gegen x Menschenrechte/Resolutionen verstossen sagt ja wohl alles über ihre heeren moralischen Vorstellungen aus, gell?

  • 07.11.09
  • 00:49
  • Artikel
  • +1

"Die Siedler": Aufbau-Wuselei nun auch auf iPhones

@Pegasushunter: Wow, ich bin geblendet von deiner Allgemeinbildung. Sicherlich weisst Du auch das diese Floskel schon etwas länger wie 2000 Jahre bekannt ist und keine Erfindung der Nationalsozialisten. Tatsächlich gibt es sinngemässe Übersetzungen in unzählige Sprachen - ich würde darauf wetten auch Hebräisch und das bestimmt auch schon weiter länger wie das letzte Jahrhundert. Aber wenn Du drauf stehst regelmässig den Zeigefinger zu erheben: "Einer jeder so wies ihm beliebt!" oder so ähnlich :)

Ach ja: Siedler fürs iPhone wird auf jeden Fall mal getestet :)

  • 03.03.09
  • 10:41
  • Artikel
  • +1

CeBIT: Musicload ab sofort ohne DRM-Kopierschutz

@Cop75: Naja umgehen ist so eine Sache: Weil Du ja quasi ein bereits komprimiertes File abspielst und nochmal komprimierst geht nochmal etwas quali verloren. Genaus wäre es wenn Du es brennst sofern Du die Lizenz dazu hast und es dann nochmal in ein MP3 konvertierst. So gesehn ist das verfahren schon besser. Was mich interessieren würde ist ob die Stücke dann wie bei Apples iTunes Plus auch in höherer Quali verkauft werden...

Ich glaube ausserdem das Apple sich jetzt mal was mit seinem Medienformat einfallen lassen muss. Immerhin lassen sich die Musicload Stücke jetzt in iTunes ziehn wenn ich das richtig sehe. Damit bekommt man sie also auch auf seinen iPod. Anders herum gehts aber nicht ohne zu konvertieren. Sprich Musicload auf Ipod ja. iTunes auf Handy, Zune, etc. nein. Wenn diese Grenze noch fallen würde wäre es perfekt, auch wenn ich als iPodler jetzt schon beide Angebote nutzen könnte...

  • 03.03.09
  • 10:21
  • Artikel

CeBIT: Musicload ab sofort ohne DRM-Kopierschutz

@Mister-X: Kannst Du. Du kannst alles damit machen nur eine Freilizenz zur Weitergabe ist es nicht (und ein Wasserzeichen werden Sie wohl auch haben). Allerdings sinds wohl eher Windows Media Player Dateien, keine MP3s

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn