Zuletzt Online vor 17 Jahren

RcRaCk2k

Mitglied seit 20 Jahren

Ich bin 18 Jahre alt, Webdesigner und Softwareprogrammierer in C++, Java, Delphi, VB. HTML, PHP.

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.07.07
  • 10:19
  • Artikel

Wireshark 0.99.6 - Überwachung von Netzwerken

@Rumulus: Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt deine Aussage nicht so richtig: "Der Ping ist für ein Netzwerk nicht bedingt nötig" - vorhin hast du noch von ICMP geredet. ICMP ist mehr als nur PING. Route-Redirect, host-redirect, network-redirect, network-unreachable, host-unreachable usw... Weiterhin deine Aussage " Leider braucht dieses Tool ICMP und somit für mich unbrauchbar" was soll das? WireShark inspekziert den Datenverkehr auf deinem Network-Interface - warum sollte WireShark deswegen ICMP benötigen? Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Postings nicht...

  • 07.11.05
  • 22:01
  • Artikel

BITKOM: Boom bei DSL-Zugängen in Deutschland

Leute DSL könnt ihr an jedem Ort bekommen! Erstellt ein Schreiben an die Telekom (die hat mehr Gelder) mit Unterschriftensammlung, stellt einen Antrag auf einen im Ort angebundenen Outdoor-DSLAM. Die Telekom wird daraufhin sich das durchrechnen, ob sich das für sie lohnen würde ein Glasfaserkabel bis zum Ort zu legen (STM-1 155MBit Bandbreite) Der Mini-DSLAM ist im Gegensatz zur Indoor-Lösung der Vermittlungsstelle ein auf die im Ort zu versorgenden User abgestimmtes Gerät (Es gibt nicht viele Ports) http://de.wikipedia.org/wiki/DSLAM In einigen Orten wurde dieser Ausbau bereits vorgenommen. Grüße Michael.

  • 27.10.04
  • 22:42
  • Artikel

Nero 6.6.0.1 Reloaded verfügbar - Download inside

Ich habe hier mal einen Mirror für euch erstellt:
http://www.rsm-freilassing.de/mirror/ahead/nero/nero6601.exe
Viel Spaß damit. Bei zu hoher Aktivität muss ich den Mirror leider schließen, da ich selber nur begrenzten Traffic habe, und mich damit eigentlich nicht arm machen möchte :-D Das DL-Limit liegt bei 750GB :-D

  • 17.03.04
  • 22:38
  • Artikel

Visual Studio 2005 Preview 2 kommt nächste Woche

Also VB.net ist zwar wirklich ein verdammt großer Unterschied zu VB 6.0, aber die Lößung in .NET ist wirklich genial. Man kann ja in VisualBasic.NET heut schon sehr gute Programme in einfachstem Code produzieren. Klassen werden endlich mal unterstützt wie wir es aus PHP, C++ und JAVA kennen. OOP bekam ja dadurch im Bereich VisualBasic eine ganz neue Bedeutung. Ich nutze zwar ScintillaSCITE zum Programmieren der VisualBasic Anwendungen, bin aber jeder sehr gespannt auf die neuen Erweiterungen der Version 2005. Mal kucken ob man die Prieview bei MS vorbestellen kann.

  • 14.02.04
  • 16:49
  • Artikel

Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt *Update 4*

Guten Abend. Ich vermute einen schlicht und einfachen Gag. Meine Vermutung liegt da eher an TCPA. Vielleicht soll uns die nun passierte Sache nicht TCPA ins Haus schneien lassen... Schließlich meinte einer hier im Forum sogar "Microsoft Longhorn" soll eher ehrscheienen als geplant. Und was hat sich im tollen Longhorn versteckt? Tja also soviel mal von meiner Seite.

Es sollten Programmteile des Datensystemtreibers auftauchen, dann könnte man in UNIX wenigstends mal eine gescheite Treiberunterstützung für NTFS schreiben.

LG Michi.

  • 19.11.03
  • 09:10
  • Artikel

Angetestet: Aldi Radeon 9800 XL Benchmarks

Wenn jedes CD-Rom Laufwerk beim Öffnen der Schubladen so langsam wäre wie ein INTEL im Vergleich zu AMD, dann hättest du in 3 Jahren deine CounterStrike CD nicht reinbekommen! ... AMD RULES ... Forget INTEL ... think different.... AMD.

  • 19.11.03
  • 09:06
  • Artikel

Mini-Festplatte mit 1,5 GByte Kapazität

Weiß jemand von euch, ob man mit diesem Gerät auch Booten kann? Das Bios unterstützt ja Laufwerke welche am USB-Port betrieben werden. WindowsXP unterstützt USB-Storage schon bei der Installation, also sollte es doch rein theoretisch auch möglich sein, nicht? 480MBit am USB2.0 Port wären schon der Hammer im Vergleich zu 100MBit Host-Bus EIDE Port. :-)

  • 14.11.03
  • 16:02
  • Artikel

McDonald's nutzt ab sofort SuSE Linux

Antwort auf den Kommentar von Lippi: dann machst halt einfach chmod 775 Burger und dann passts.. aber besser ist du machst das auf deine Rechte :) Sonnst können dir die anderen deinen Burger aufessen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn