Zuletzt Online vor 20 Jahren

EVIL

Mitglied seit 20 Jahren

[ Ueber mir ... oder unter mir, hauptsache ich lieg unten :D

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.11.03
  • 19:24
  • Artikel

Fluppen Drucker-Tunen Sie Ihre Zigarettenschachtel

Roooofl - man, diese diskussion ist sowas von überflüssig....echt zum totlachen was so manche WF User hier von sich lassen.

Zum Thema:

NICHTRAUCHER SIND ALLES STEUERHINTERZIEHER UND LIEGEN DEM STAAT UNNÖTIG AUF DER TASCHE.....

Mal im ernst.....Alle über einen kamm scheren, ist die typische reaktion der fanatischen nichtraucher......

Ich rauche während der arbeitszeit garnicht, und nur abends....und nehme auch rücksicht, wenn jemand isst, oder es nicht mag, wenn ich neben ihm rauche....

Und schädige ich damit selbst ? Und wenn schon - das ist mir sowas von sch.... egal.....Wenn ich dran sterbe, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht durch nen unfall, busunfall o.ä.

Für mich gehört das zum leben geniessen einfach dazu......

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn