Zuletzt Online vor 16 Jahren

Maverick

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 24

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.02.06
  • 22:28
  • Artikel

Nero AG veröffentlicht Nero Burning Rom 7.0.5.4

wie sieht's aus mit der nero-net unterstützung? in dem letzten release war sie zwar noch erreichbar über die experteneinstellungen, doch wurde der netzrecorder nicht mehr gefunden. jetzt, in dieser version, ist die möglichkeit, nero-net zu aktivieren, ganz rausgenommen?!?!
weiss da jemand evtl. etwas darüber?

  • 14.05.05
  • 00:59
  • Artikel

Windows Installer 3.1 wieder verfügbar - Download inside

@alle, die auf swissboy herumhacken: was soll das??? ich wette, die meisten von euch benutzen die ein oder andere windows-plattform, habt aber nichts besseres zu tun, als darüber zu lästern?!
ich will jetzt hier keinen streit über das beste betriebssystem vom zaun brechen, oder wie gut oder schlecht ms ist, aber habt ihr allen ernstes nichts besseres zu tun, als über ms herzufallen, und alle, die ms verteidigen, bzw. NICHT darüber lästern?! get a life!!!
das musste ich einfach mal los werden, denn es gibt fast keine news mehr, zu denen man irgendwelche konstruktiven beiträge liest, sondern nur: "dies ist besser als das andere, jenes ist besser als dieses". albern, echt.

  • 09.06.04
  • 22:34
  • Artikel

Windows XP SP2 RC2 bereits übermorgen?

so, hier ist dann mal mein bisheriges urteil über das sp2: ich hatte sowohl den ersten rc drauf, als auch diesen zwischen-rc mit der bulid-nummer 2138. bei beiden gab es keine probleme. weder absürze, noch andere ungereimtheiten, noch habe ich eine verlangsamung des systems/internet festgestellt...das lässt doch wirklich auf ein gelungenes sp2 hoffen:-)
der einzige "fehler" ist auch im zwischenrelease die fehlende erkennung meines av-scanners (nav 2004), aber der wird bestimmt noch behoben. davon abgeshen ist er auch nicht wirklich relevant...

  • 27.03.04
  • 13:40
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 121 - IE-Aufsatz

der "bilder-bug" ist kein wirklicher bug: er kommt zustande, wenn man einen tweak anwendet, durch den man die möglichen parallelen http-verbindungen auf das maximum von 10 erhöht. wenn man sie wieder auf standardwerte setzt, werden alle bilder (also auch die kleinen gif's) wieder angezeigt. ausserdem sollte man den werbebanner-blocker nicht einschalten.

  • 12.02.04
  • 21:22
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 112 Beta - IE-Aufsatz

1. ich muss mein posting leider revidieren. ich hab mich da zu früh gefreut, denn der bug mit den bildern besteht immer noch:-( na ja, ich bin jetzt wieder bei der letzten version der 8er reihe. die hat diesen bug nicht.
2. @humanforce: der avant browser unterscheidet sich in den funktionen kaum von den anderen ie-aufsätzen. ich habe sie alle mal ausprobiert, aber der avant hat mir von allen am besten gefallen. das ist aber nur mein persönlicher geschmack, denn objektiv betrachtet, sind sie doch alle ziemlich ähnlich. der pluspunkt bei avant ist aber auf jeden fall, dass er ständig weiterentwickelt wird...

  • 12.02.04
  • 19:34
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 112 Beta - IE-Aufsatz

auch ich hatte mit der 9er beta, aber auch mit den finals immer das problem, dass einige (kleine) bilder nicht angezeigt wurden. aus dem grund bin ich dann immer wieder zur letzten version der 8er reihe zurückgegangen...in diesem build scheint das problem aber gefixt zu sein...zumindest werden die seiten jetzt richtig dargestellt, mit der der avant bisher probleme hatte...sehr schön:-)

  • 01.02.04
  • 15:38
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 100 - IE-Aufsatz

von den pop-up blockern die du erwähnst habe ich noch nichts gehört und im firebird ist die exakte blockierung nicht möglich, wenn ich mich recht erinnere. wie auch immer, es gibt keinen grund so aggressiv zu reagieren, rika. der sinn dieser postings ist es doch anderen leuten bei ihrer einschätzung eines programmes zu helfen, durch bekanntgabe der eigenen erfahrungen. wenn du bessere programme kennst, ist es ja schön und gut, dass du sie hier anführst, aber ein angemessener ton sollte doch drin sein. davon abgesehen finde ich die bedienung des pop-up blockers im avant sehr komfortabel und leicht...

  • 31.01.04
  • 12:14
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 100 - IE-Aufsatz

ach ja, DER vorteil des avant browsers ist, dass man nicht nur pop-ups von ganzen domains, sondern von exakten urls sperren kann. soweit mir bekannt ist, können mozilla (der auch geil ist), opera oder netscape das nicht so genau.

  • 31.01.04
  • 12:11
  • Artikel

Avant Browser 9.01 Build 100 - IE-Aufsatz

ich kann auch nur zustimmen, dass der avant browser der komfortabelste ist. abgesehen von den sicherheitslücken im ie (über die man streiten kann), auf den der avant ja aufsetzt, würde ich sogar sagen, dass er perfekt ist.
es gibt seit der beta-version der 9er reihe aber leider einen kleinen bug, der zu meinem erstaunen, trotz einiger beiträge im avant-forum, jetzt auch in die final version übernommen wurde, und zwar kann er sehr kleine gif-dateien nicht immer darstellen, wenn man in der norton firewall oder internet security die "privacy protection" eingeschaltet hat. Wenn man die aber abschaltet: THUMBS UP!

  • 03.01.04
  • 18:05
  • Artikel

2003: AOL blockierte 500 Milliarden Spam-Mails

hmm, also ich bekomme pro tag rund 200 (!!) spam mails, die aber zum glück von web.de gefiltert werden, sonst wäre ich den ganzen tag damit beschäftigt, mails zu löschen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn