Zuletzt Online vor 12 Jahren

lordshadow

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 116

    Kommentare
    geschrieben
  • 64

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 17.12.10
  • 16:47
  • Artikel

AMD: Catalyst 10.12 kommt mit neuer Oberfläche

100% - ja... vermutlich.. wieviele Leute wurden denn da bitte befragt? Lass es 97% - vielleicht sogat 99% gewesen sein - aber 100% (also ALLE) ist absoluter Quatsch!

  • 24.03.10
  • 01:02
  • Artikel
  • +1

China sperrt erste Suchbegriffe bei Google Hongkong

@legalxpuser: also massenhaft Menschen TÖTEN, weil sie in einem Land leben mit staatlicher Zensur?? sonst noch alles klar bei dir, ja?
mal abgesehen davon, dass es in vermutlich über 90 Prozent der Länder der Erde staatliche Zensur gibt. Wenn natürlich oft auch in kleinerem Umfang. Aber CNN beispielsweise hat sich selbst, und wurde auch von der Regierung während fast all ihren Auslandskriegen zensiert.

  • 24.03.10
  • 00:55
  • Artikel
  • +1

China sperrt erste Suchbegriffe bei Google Hongkong

wie lächerlich das alles von google ist. Okay - sie zensieren sich jetzt nicht mehr selbst. Aber google.cn genauso wie google.com.hk also Pendant aus HongKong wurde, wird und wird auch weiterhin von den staatlichen Seiten zensiert. Also was bringt das alles? google zensiert nicht mehr selbst, sondern lässt zensieren. Googles einziges Ziel ist hier Imagepflege und nicht Meinungsfreiheit!

  • 02.12.07
  • 03:38
  • Artikel

Datenspeicherung: Bundespräsident soll sie stoppen

ja genau.. Auswandern.. am besten in die USA.. oder nach Russland.. oder nach China.. oder in alle anderen EU Mitgliedsstaaten..! Merkt ihr noch was? "Die da oben" allen voran Linkspartei, Grüne und SPD" schützen soweit es geht unsere Rechte. Geh mal nach Amerika und frag dich denn nochmal, wie es mit Datenschutz geht. Oder besuch mal Russland und versuche mal eine nicht-Regierungstreue Zeitung/Fernsehsender zu finden. Also nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin absolut gegen diese Voratsdatenspeicherung, jedoch kotzt mich diese allgemeine "Die da oben machen alles kaputt" Mentalität noch viel mehr an. Sicher wird an der einen oder anderen Stelle Fehler gemacht. Allen gerecht kann man es soweiso nie machen, aber so zu tun, als wenn es den Parlamentarieren nur darum geht den "kleinen ach so wehrlosen Bürger" soweit wie möglich zu schaden ist einfach unfair und auch sehr dumm. Zum Thema Dietenerhöhung: Das gesamte System der Bezüge für abgeordnete müsste meines erachtens geändert werden. Sie sollten an den normalen Bezügen ne ganze Stange mehr Geld erhalten. Jedoch sollten sie ihre Versicherungen selber zahlen und nicht nach 8 Jahren im Parlament das Recht auf eine private Pension zu haben.
Aber so lange es bei dem jetztitigen System bleibt sollte es wie ALLE ANDEREN Löhne auch in regelmäßigen Abständen zu Gehaltserhöhungen kommen.
MfG Jonas

  • 02.12.07
  • 03:24
  • Artikel

Datenspeicherung: Bundespräsident soll sie stoppen

also ich hab mir jetzt nicht ALLES Kommentare durchgelesen, aber möchte ausdrücklich klar machen, dass der deutsche Bundespräsident kein Veto-Recht inne hat, wenn man damit das Veto_recht des amerikanischen Präsidenten meint. Bush kann jedes Gesetzt kippen, was ihm politisch nicht passt. (Danach kann es aber mit, ich glaube, 2/3 Mehrheit des Kongresses doch noch in Kraft treten) In Deutschland kann der Präsident nur Gesetzte nicht unterschreiben, die Verfassungswidrig sind.
Das ist ein großer unterschied. Demnach ist er wie schon gesagt wurde auch nur formell das Staatsoberhaupt. Politisch gesehen hat er keine Macht. Der Präsident ist laut GG ja auch überparteilich. Wäre denn bissle sehr merkwürdig, wenn er trotzdem politische Macht inne hätte. :)
MfG lordshadow

  • 03.06.06
  • 17:44
  • Artikel

Texas: Internet-Surfer sollen bei Grenzschutz helfen

Na diese merwürdige Kultur hat er ja beschrieben :) Halte von diesem pseudo Sicherheitswahn auch nichts. Ist aber bei der EU usw. auch so. Den Menschen in Mexico jedenfalls gehts es teilweise echt dreckig. Ich würde auch versuchen in ein Wohlstandsland zu flüchten, um dort zu arbeiten und mich sicherer fühlen, als in einem Land in dem Korupption und polizeiliche Willkür an der Tagesordnung setehen.
MfG lordshadow

  • 15.05.06
  • 17:01
  • Artikel

United Internet liebäugelt mit AOL Deutschland

@sebastian2: Zu United Internet gehört ja nun nicht nur 1und1, sondern auch noch web.de gmx.de und ein paar andere. Und ich persönlich hatte weder mit web.de, gmx.de noch 1und1 je Probleme. MfG lordshadow

  • 20.04.06
  • 19:20
  • Artikel

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel

Wie bekommt MS denn herraus aus welche Stadt die IP kommt, mit welcher eine Fehlgeschlagene verifizierung stattgefunden hat. Kann man mit IP Adressen nicht nur etwa die Region herrausfinden. Wenn ich das mit meiner IP Adresse versuche kommt da meistens eine Stadt raus, die etwa 50km von mir entfernt liegt. Und an die Provider scheinen die ja nicht herrangegangen zu sein, da diese nur die Adresse zu der IP herrausgeben dürfen wenn es richerlich angeordet wurde. MfG lordshadow

  • 24.03.06
  • 17:01
  • Artikel

Vista: Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

@The Man The Legend: gehört das nicht mittlerweile dazu, dass es bei der Vorstellung des neuen OS nen Absturz giebt? :)

  • 08.03.06
  • 16:17
  • Artikel

CDU-Innenminister fordern Verbot von Killerspielen

hehe tut mir leid, aber der Artikel ist mist. Das ist doch reinste Bildzeitungs manier. Wie wäre es mal mit einer Quellen Angabe? Und wer sind denn bitte die "CDU-Innenminister"? Haben die sich mal ALLE getroffen und haben das ALLE in einer Presseerklärung behauptet? Und warum war der CSU-Innenminister da nicht bei? Ich halte von der CDU zwar nicht viel, aber von dem Artikel da oben noch weniger. MfG lordshadow

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn