Zuletzt Online vor 18 Jahren

InCuBuS

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.10.03
  • 16:12
  • Artikel

PDC 2003: Longhorn Build 4050 mit Aero

Mir ist grad beim Betrachten der Screenshots aufgefallen wie dynamisch Aero in seiner Darstellungsweise ist ! Wo vorher WinXP auf feste Formen, Rahmen, Objekte begrenzt war.. finde ich das in Aero mehr steckt als man vermutet. Vielleicht wird es damit endlich mal möglich von Seiten des Benutzers seine Oberfläche individuell zu gestalten und dabei auf Resourcenfressende und komplizierte Programme verzichten zu können ! Ich fände das auf jedenfall einen Schritt in die richtige Richtung ! Viel Erfolg MS !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn