Zuletzt Online vor 20 Jahren

Sorcerer

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 25

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.09.04
  • 21:04
  • Artikel

Weniger Musikpiraterie durch Windows Longhorn

hmm aber was ist wenn ich die Cds mit meinem alten Rechner kopiere und sie dann so auf den anderen PC mit Windows Longhorn schicke??
Ich meine wenn Windows Longhorn auf den Markt kommt kaufe ich mir so oder so nen neuen Rechner.
Und vor allem was machen die Leute die sich nee CD legal kaufen????
da habe ich doch auch das recht sie mir aufn PC zu kopieren...
Heutzutage dient doch der PC als multimediale Schnittstelle.
Und wird Windows Longhorn nicht ein Multimedia Optimiertes System??
Ws wird immer Wege geben sowas zu umgehen.
Liebe grüße noch an Kathi.

  • 23.03.04
  • 00:27
  • Artikel

Über 80 exklusive CeBIT 2004 Fotos online !

hi , könntet ihr mir die 83 Bilder bitte per Mail schicken da ich die gerne auf meinem PC hätte ....natürlich nur wenn ihr nichs dagegen habt. Iss mir zu umständlich alle zu Kopieren..meine Mail Adresse iss CyberFutureMan@aol.com
Danke schon mal im Vorraus
.
Hmm leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Cebit :-(
Aber ist interresant was alles neues rauskommt ....

  • 11.10.03
  • 14:45
  • Artikel

Nokia 3660 und 3620 vorgestellt

hmm ich habe auch ein Noki 3650 und habe mich eigendlich recht gut an die Tastatur gewöhnt.Ok , am Anfang war das schon eine Umstellung. Bis auf die Tastatur und das verbesserte Display dürften die neunen Modelle von den Funktionen her aber auch nicht besser sein als das 3650.Also würde sich für mich der Umstieg nicht wirklich lohnen. Aber was ich villeicht praktisch finden würde , währe eine Verbesserung der Cam.Also so 2 megapixel wären da nicht schlecht.Ich meine viele neue Handys haben ja schon eine solche Auflösung und ich mache viele Bilder mit meinem.Ansonsten kann ich nur sagen ,ein klasse Handy.Vor allem die Möglichkeit , es mit Speicherkarten zu erweitern.

  • 08.10.03
  • 21:17
  • Artikel

Casio-Handy mit 2-Megapixel-Digitalkamera

hmm ich bin mit meinem Nokia 3650 zufrieden.Obwohl ich da schon gern mal nee bessere Auflösung hätte.Sinnlos würde ich das also nicht nennen.Für gelegentliche Bilder unterwegs ist es durchaus Praktisch.

  • 08.10.03
  • 21:08
  • Artikel

Norton AntiSpam 2004: Rundumschutz vor Spam-Mails

König Chris- Ich bin auch AOL User und bin gleichzeitig auch Betatester für die Version 9.0 und ich muss Dir recht geben.Die darin enthaltenen Spam Filter sind für meine zwecke zumindest ziehmlich ausreichend.Seit AOL 8 haben sich die Spam deutlich verringert und mit 9 wird es noch besser.Zumahl das kostenlos ist und auch noch ein Virenscanner integriert ist.Ok Norten hat sehr Gute Produkte.War mit Norten Antivirus sehr zufrieden.Aber andererseits ist es schon Hefftig , als Normal User 40 Euro für Software zahlen zu müssen , nur damit man in Ruhe ins Netz kann.Spam ist und wird auch in nächster Zeit ein Großes Problem sein.

  • 27.05.03
  • 14:24
  • Artikel

3DNA Desktop v1.0.2 - der Desktop komplett in 3D

Danke HackLabs , werd gleich mal gucken :rolleyes:

  • 26.05.03
  • 17:34
  • Artikel

3DNA Desktop v1.0.2 - der Desktop komplett in 3D

Hallo ich weiss das hat jetzt nichs mit diesem Artikel zu tun. Aber wenn wir schon von Desktopverschönerung reden , wo bekomme ich eigendlich die Uxtheme.dll für Windows Server 2003 Enterprise Edition Build 3790 her. Wäre klasse , wenn mir da jemand helfen könnte. :rolleyes:

  • 05.04.03
  • 15:08
  • Artikel

MSN Explorer 8.5 Beta - Changelog

hmm eine Frage. Warum zeigt es bei mir die Version 7.02 an , wenn ich die Beta 8.5 vom MSN Explorer downloaden möchte?

  • 07.03.03
  • 15:50
  • Artikel

Neuer Longhorn Build 4008 WindowsXP Theme

hallo , kann mir jemand sagen , wo ich Style XP oder die Uxtheme.dll für Windows .Net Enterprise Server Build 3718 bekommen kann , falls es für diese Windowsversion das schon gibt. Da Windows server ja noch im Entwicklungsstadium iss. danke schon mal im Vorraus . :rolleyes:

  • 03.03.03
  • 19:25
  • Artikel

Longhorn Build 4008 - Skin für Windows XP

Hallo , kann mir jemand Helfen? Gibts den Plex Two Style auch für Windows Net. Server 2003? Ich habe Windows Net 2003 Build 3718 und da funktioniert es nicht. Würde mich freuen . Unter anderem Suche ich auch die UXtheme.dll für Windows Net . Danke schon mal im Vorraus

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn