Zuletzt Online vor 20 Jahren

yaccu

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.10.03
  • 16:21
  • Artikel

HL2: Gestohlener Quellcode verzögert Release

Dummheit stirbt nie aus: auf ebay bietet jemand HL2 an mit dem Hinweis: "@ ebay: Es handelt sich hier weder um eine Raubkopie oder um Kopiergeschützte Daten. Laut neuem Deutschen Urheberrecht dürfen diese Daten Digital Kopiert und weitergegeben werden. Keine Lieferung ins Ausland, da dort andere Gesetze in Kraft sein könnten."
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3435222084&category=32173
muss ja ein ganz ein schlaues kerlchen sein.......... mal neugierig, wielang ebay braucht, dahinterzukommen *gg*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn