Zuletzt Online vor 20 Jahren

Bender

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.05.04
  • 13:03
  • Artikel

DivX fähiger DVD Player bei Aldi-Nord

Pauschalisierungen ... Pauschalisierungen ...Wenn der dies hat dann ... wenn er das hat dann ... (einfach nur um nen Kommentar zu schreiben oder was?) Zwischendurch sei angemerkt er hat einen Mediatek-Chipsatz (MT1389GE).

  • 27.05.04
  • 12:27
  • Artikel

DivX fähiger DVD Player bei Aldi-Nord

"Im Vergleich zum Vorgängermodell unterscheidet er sich auf den ersten Blick vor allem durch die komplett in silber gehaltene Optik und das dezenzt verdeckte Display."

__-> bereits das Vorgängermodell gab es sowohl in silberner als auch schwarzer Ausführung. Einziger Unterschied ist höchstwahrscheinlich eine aktuellere Firmware bei Auslieferung)

Vor- und Nachteile finden sich hier:

FAQ: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=&threadid=69573

Reichlich generelle Diskussionen um den Player: http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=121

Meiner Meinung nach das Geld absolut wert. (hat im ersten Durchlauf übrigens noch 89 Eur gekostet) Und ich werde mir wahrscheinlich noch einen zweiten zulegen.

  • 08.10.03
  • 20:32
  • Artikel

HyperSnap-DX V5.30.1 - Perfekte Screenshots

Es ist wohl immer eine Frage der Anwendung.

Wer nur mal nen Screenshot von seinem Desktop oder Anwendungen machen will dem genügt sicherlich alles möglich von der "Druck" Taste bis zur Freeware Anwendung.
(übrigens: Alt+Druck macht nur nen Screenshot des aktiven Fensters)

Wer aber screenshots aus DirectX Anwendungen, Videos, Spielen oder auch Serien von Screenshots machen will für den ist HyperSnap-DX schon eher gedacht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn