Zuletzt Online vor 8 Jahren

marekxp

Mitglied seit 20 Jahren

was soll ich schreiben?

Kommentare

  • 307

    Kommentare
    geschrieben
  • 292

    Antworten
    erhalten
  • 105

    Likes
    erhalten
  • 06.12.11
  • 09:35
  • Artikel
  • +7-10

Win 8: Marktforscher sagen Upgrade-Flop voraus

Ich glaube, das Win8 ein sehr großer Erfolg sein wird, besonders auf Tablets. Welchen großen Mehrwert bietet denn Windows 7 zu Vista auf dem Desktop? Alles was ich mit Win7 machen kann, kann ich auch mit Vista machen. Und trotzdem sind sehr viele auf 7 umgestiegen.

An die Kacheln gewöhnt man sich sehr schnell und wenn man erstmal den Dreh raus hat, sind sie besser als der traditionelle Desktop.

Das viele Unternehmen nicht gleich umsteigen werden, dazu braucht man kein Analyst sein. Das war schon immer so. Das ist ungefähr so eine Vorhersage, als wenn ich sagen würde, nach Win8 wird es Win9 geben.

  • 19.07.11
  • 12:43
  • Artikel

Samsung Galaxy Q: Smartphone oder Tablet?

@Turk_Turkleton: Naja aber mit deiner Aussage an den Betreffenden, willst du auch denjenigen anregen, Maßnahmen zu ergreifen, seite Grammatik zu verbessern.

  • 19.07.11
  • 11:11
  • Artikel
  • +1-1

Samsung Galaxy Q: Smartphone oder Tablet?

@Turk_Turkleton: Es ist dein gutes Recht, stimmt schon, trotzdem hat der Mensch die Fähigkeit zur Entscheidung. Klar es ist falsch, trotzdem stellt sich die Frage, ob man das hier kund tun muss. Mich regen auch Falschparker auf, trotzdem gehe ich nicht zur Polizei und zeige diese an.

  • 15.07.11
  • 01:06
  • Artikel

Intel: Laptops & Tablets in 10 Jahren verschwunden

Naja sicher ist nur, dass die geräte immer mehr verschmelzen werden. Ich denke auch, dass das Smartphone in der Zukunft alle Geräte: netbook, Notebook, Tablet, Desktop, die wir heute kennen, vereinen wird. für den Serverbereich siehts da noch bissl anders aus denke ich .

  • 15.07.11
  • 00:48
  • Artikel

Intel: Laptops & Tablets in 10 Jahren verschwunden

@Lyrex: sagt ja keiner, dass du drauf verzichten sollst, nur dein PC wird ganz anders aussehen :-)

  • 05.07.11
  • 11:26
  • Artikel
  • +2

Südkorea ersetzt Schulbücher bis 2015 durch Tablets

Naja für D. noch lange Zeit nicht umsetzbar. Erst muss der Euro gerettet werden, dann die Banken und fast alle Bundesländer sind pleite.

Außerdem die Kinder dort haben eine andere Einstellung zur Schule und Disziplin und setzen denke ich mal die Medien auch zielgerichteter ein. Bin selber Lehrer und wenn ich mit meinen Kindern in den Pc-Raum gehe. (Wir haben immerhin für ca. 200 Schüler insgesamt 12 Laptops") dann heißt es gleich. "können wir spielen oder auf youtube Bushido hören?)

Außerdem in der Grundschule stelle ich mir das eh schwierig vor einem Kind ein tablet oder notebook in die hand zu geben. In Anbetracht vieler Koordinationsprobleme, die unsere Kinder heute haben, würden solche Geräte min. 1-2 am Tag aufn Boden fallen :-)

  • 05.07.11
  • 11:20
  • Artikel

Südkorea ersetzt Schulbücher bis 2015 durch Tablets

@BigSushi: Deswegen steht da das die neuen Medien parallel zu Büchern verwendet werden...

  • 16.06.11
  • 11:11
  • Artikel

Facebook geht auf Rekord-Börsengang zu

@KingBolero: Och du bist aber noch ganz schön naiv, würde ich sagen. FB hat wahrscheinlich deine Email schon zig mal verkauft und die Analyse deines Klick-verhaltens auch.

  • 04.06.11
  • 19:26
  • Artikel

Syrien: Regierung schaltet Internet landesweit ab

@Zero-11: Auch wenn du keinen Fernseher hast, fallen theoretisch GEZ-Gebühren an :-) Theoretisch ist jedes Internetfähige Gerät Gez-pflichtig

  • 25.05.11
  • 15:28
  • Artikel

Samsung muss Apple kommende Produkte zeigen

@Yamben: sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich schon mehrere Hundert Euro ausgebe, dann verlasse ich mich lieber nicht auf die mangelnde Kompetenz vieler Verkäufer in allen Bereichen. Naja und ganz ehrlich. Es gibt viele gute Testberichte zu fast allen Sachen. Man bekommt viele Infos von zu Hause aus. Man muss nicht von Laden zu Laden stiefeln und ständig Gespräche führen. Oft ist es auch so, dass viele Läden, die man besuchen kann, nciht die ganze Produktplatte eines Herstellers haben. Somit ist man bei einem Ladenbesuch sehr eingeschränkt in der Wahl.

Auch wenn ein Gerät 1Eur kostet. Man kauft es ja für sich und ein Spartphone z.B. kauft man ja schon für min. 2 Jahre (in der Regel) Finde besonders bei Smartphones gilt: Lieber 1-2 Tage investieren. (Mit hilfe des Internets braucht man nicht länger) und sich ausgiebig selbst informieren. Dann weiß man auch genau, was man haben will und was nicht. Es gibt es so viele Mistgeräte die einem als toll verkauft werden, das es schon fast selbstverständlich sein sollte, dass man sich vorher selbst informiert

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn