Zuletzt Online vor 14 Jahren

0emmelmaus72

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.09.03
  • 23:01
  • Artikel

Counter Strike 1.6 wird es nur über Steam geben

Wie haben uns direkt an Vivendi International gewendet und noch einmal wegen der momentan bestehenden Lan-Problematik nachgefragt, dies bekamen wir als Antwort:

Derzeit ist CS 1.6 nur über Steam beziehbar und kann dann nur gespielt werden, wenn man online bleibt. Mit dem Release von Counter-Strike
Habe diesen Text entdeckt:
Condition Zero (welche CS 1.6 beinhaltet), wird der Patch 1.6. frei verfügbar sein und ist somit auch ohne online-Verbindung installier- und spielbar.

Dies würde heißen, dass mit dem Release von CS:CZ (momentaner Stand mitte November 2003) auch eine komplette Download-Version der CS 1.6 veröffentlicht werden würde, mit der man auch, ohne zu Steam verbunden zu sein, Spiele auf Lan-Partys erstellen und spielen kann.

Gruß
Oemmelmaus

Link: http://www.mousesports.de/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn