Zuletzt Online vor 20 Jahren

PhunkStarr

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.07.04
  • 19:21
  • Artikel

Windows XP Service Pack 2 Final in 2 Wochen!

HELLO WORLD!

Isch bin der Ranschid und lerne grad Java.
Eine Salami-Pizza mit Pilzen und Ananas bitte. Danke.

Habt euch doch alle wieder lieb.

Tschüssi

  • 11.04.04
  • 13:28
  • Artikel

Externe Festplatte mit 1 TeraByte Speicherplatz

Das ist ja gar nicht mal so abwegig, wenn man bedenkt wie man zur MS-DOS Zeiten mit MBytes rumgeeiert ist und damals 1 GB auch soviel gekostet haben. Man man man...wenn ich schon 10 Jahre weiterdenke,
hat man Handy vielleicht dann auch 10 TB Speicher für 2841744712 SMS, 414764262 in 1600 x 1200 Super-Extended XXL-3D-Auflösung und jeder Menge MP3-Liedern und und und...
Bis dahin ist noch Zeit und ich kauf mir erst mal 2 250 GB Gestplatten.

FROHE OSTERN!!!

  • 07.03.04
  • 13:43
  • Artikel

Neues Tchibo-Notebook mit 15,4" Widescreen

Jooooah, ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber ganz okay.
Wenn ich dann bei uns hier im Kaufland an der Käsetheke vorbeischlendere, an dem Tchibo-Stand vorbeikomme und gaaaaaaanz zufällig 1299 € mehr wie sonst dabeihabe, dann packe ich ihn neben meine Nudeln, Pizzen, Klopapierpackungen (2-lagig) und Maultaschen.

@FüWa1:
Den Film Ice Age können Sie sich trotzdem anschauen. Ist empfehlenswert, aber UNBEDINGT muss man ihn jetzt auch nicht anschauen. Man lebt auch noch, wenn man ihn nicht gesehen hast.

  • 15.01.04
  • 11:35
  • Artikel

Kodak: Keine Analogkameras mehr in Europa

Das stimmt schon. Da habt ihr beide recht.
Aber das war schon seit ein paar Jahren abzusehen, dass
die Digitalkameras zunehmend die Analogkameras verdrängen.
V.a. wenn die halt in Discount-Supermärkten praktisch einem
schon fast in den *rsch geschoben werden.
Die Entwicklung ist natürlich auch viel billiger und praktischer.
Zu Hause stöpselt man das USB-Kabel in den PC oder die Speicherkarte wird in den Kartenleser gesteckt und im Nu sind sie aufm Rechner.
Bei den "alten" Kameras muss man die Filme erst entwickeln und kann sie nach ein paar Tagen abholen.
In ein paar Jahren kennt man wahrscheinlich gar nicht mehr solche Kameras.
Aber die Leute, die ich kenne, haben schon fast eine Digicam.
Die, die noch die herkömmlichen Photokameras benutzen, sind überwiegend Studenten/Künstler oder wie gesagt ältere Leute, denen die Technik vorauseilt.

  • 12.11.03
  • 17:49
  • Artikel

3 Jahre Haft für Internetuser in China

Da gebe ich Susu-Mo völlig recht.
1. ist DJ Tomekk einer der schlechtesten Wanna-Be-DJs auf der Welt und 2. ein wirklich toller Satz, der hier überhaupt nicht hergehört.
*APPLAUS* für den Satz!!! Ich sag ja auch nicht zu den "Weißgesichtern", dass sie alle "Kartoffeln" oder so sind.
*doppel-kopfschüttel-mit-augen-verdreh*
Warum revidierst du nicht deine Aussage und sagst, dass
die ****** Asiaten sowieso alle gelbe Säcke haben? Man, da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.
Und das in so einem Thread...das ist echt mal typisch für "solche" Leute wie dich. Wenn es jetzt gleich um China geht, kommt "ihr Typen" her und beschimpft sie gleich als "Schlitzaugen" oder "Trolle".
Tsss...
Ich lasse mich dennoch nicht von solchen "toleranten Menschen" beirren, da ich weiß, dass es noch andere echte tolerante und nette Menschen gibt, die in Deutschland leben.

Jetzt endlich mal was zum Thread. Es ist schade, dass China noch nicht so weit ist mit der freien Meinungsäußerung.

  • 20.10.03
  • 18:56
  • Artikel

Hardwareschäden durch den neuen Catalyst 3.8?

Und ich habe gedacht, dass das an meinem System liegen würde.
Insbesondere beim Spielen hat die Grafik des öfteren gesponnen.
Z.B. bei C&C Generals beim Anfangsbild wenn der Hubschrauber drüberfliegt, da hat alles geflimmert und Halo ist immer abgeschmiert.
Also, Systemwiederherstellungskonsole angeschmissen und siehe da: Alles wieder gut. Bei den Omega-Treibern verhielt es sich genauso.
Bevor ich jetzt immer die neuen Treiber draufmache, erstelle ich sicherheitshalber eine Wiederherstellungspunkt.
Danke und tschüss.

  • 17.09.03
  • 21:35
  • Artikel

Erste Informationen zum Catalyst 3.8

Dann gebe ich mal auch meine Senf dazu *pfffffft*.
Ich habe zwar nur eine ATi Radeon 9000 Pro 128 MB, bin aber sehr zufrieden damit. Läuft stabil, schnell. Computerspiele wie C&C Generals, Tron 2, Battlefield 1942 oder Vietcong spiele ich meistens in einer 1024 x 768 Auflösung mit einer hohen Auflösung. Leider nicht in der höchsten, da meine CPU mir das dann doch übel nehmen würde und häääääääängen würde.
Aber wenn der neue Treiber da ist, bin ich dabei!!!

  • 20.08.03
  • 11:50
  • Artikel

AOL 8.0 - Überblick über die neuen Funktionen

DAS wollte ich doch mal probieren, aber bei mir hat es irgendwie nicht geklappt.
ich habs wie oben gemacht, wie es herr cschroeer gesagt hat.
SYSTEMSTEUERUNG => NETZWERKVERBINDUNGEN => NEUE VERBINDUNG ERSTELLEN => VERBINDUNG MIT DEM INTERNET HERSTELLEN => VERBINDUNG MANUELL EINRICHTEN => VERBINDUNG ÜBER EINE BREITBANDVERBINDUNG HERSTELLEN und ab hier dann wie die oben erklärten angaben.
kann man jetzt auch schon bei AOL die gemeinsame internetnutzung benutzen?

  • 20.08.03
  • 11:46
  • Artikel

AOL 8.0 - Überblick über die neuen Funktionen

DAS wollte ich doch mal probieren, aber bei mir hat es irgendwie nicht geklappt.
ich habs wie oben gemacht, wie es herr cschroeer gesagt hat.
SYSTEMSTEUERUNG => NETZWERKVERBINDUNGEN => NEUE VERBINDUNG ERSTELLEN => VERBINDUNG MIT DEM INTERNET HERSTELLEN => VERBINDUNG MANUELL EINRICHTEN => VERBINDUNG ÜBER EINE BREITBANDVERBINDUNG HERSTELLEN und ab hier dann wie die oben erklärten angaben.
kann man jetzt auch schon bei AOL die gemeinsame internetnutzung benutzen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn