Zuletzt Online vor 13 Jahren

Zersk

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.06.06
  • 15:04
  • Artikel

Microsoft: Linux keine Bedrohung im Desktop-Markt

Zitat:
"Der normale Anwender wolle jedoch kein Tester sein, sondern das Betriebssystem einfach nur benutzen."

Und genau deswegen gibt es beispielsweise bei Gentoo stable und unstable Systeme,
unstable sind halt noch Testversionen (also Beta), gibts bei anderen Distris bestimmt auch.

Und zu Wine, würde es nicht so viel Software für Windows geben, gebe es auch kein Wine, das hat doch nichts damit zu tun, Linux windows ähnlicher zu machen, sondern einfach nur Software, die es für Linux nicht gibt, nutzbar zu machen, zb Spiele mit WineX (neue name weiß ich grade nicht von WineX)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn