Zuletzt Online vor 15 Jahren

Lithy

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 04.05.09
  • 15:18
  • Artikel
  • +3

USA: Festnahmen bei Protest gegen Militär-Spiele

Nur eine kleine Korrektur: Philadelphia ist eine Stadt, kein Bundesstaat

  • 17.10.03
  • 08:32
  • Artikel

Winamp 5 Beta im Internet aufgetaucht *Download*

Naja, also das ist nichts weiter als 'ne weiterentwickelte 2.9er Version. Das sieh man schon, wenn man den startet, da wir kurz der Winampbasic-Skin angezeigt, bevor der mit dem neuen Skin überlagert wird. Viele features, wie z.B. die Medialibrary sind auch in winamp 2.9 schon vorhanden.
Das ist auch die Erklärung, warum der Player so schnell ist, da er nicht mehr mit einer eigenen komplett Eingine arbeitet wie Winamp 3 und warum der so stabil ist. Man hat auf die guten Basics von Winamp 2.x gesetzt.
Aber das ist ja nicht schlecht, nachdem ich gesehen habe, was aus Winamp3 geworden ist bin ich sofort auf 2.x umgestiegen und hab' mir gedacht, warum entwickeln die nicht einfach den alten weiter!? So hat man auch den Vorteil, das alle (zumindest meine) alten Plugins von 2.x noch funzen.

//Lithy

  • 23.08.02
  • 12:47
  • Artikel

Windows XP im Unix-Test

... Hardware-Unterstützung ... Linux ...
<br />
Da würde ich mal sagen, dass Linux ganz gut im Rennen liegt! Man kann die "Treiber" ja sogar von Hand umschreiben um gewünschte Funktionen hinzuzufügen (Zumindest wer es kann, ich leider auch nicht!:-().
<br />
Aber warum kommt die Hardwareunterstützung auf dieser Seite so schlecht weg?...
<br />
...Ah, es handelt sich nur um Gamer, die Hardwareunterstützung an Grafikkarten messen!:-)
<br />
<br />
!!!Linux ist ein Serversystem und an Einzelplatz PCs nur für Entwickler oder Office-Anwendungen gedacht!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn