Zuletzt Online vor 6 Jahren

wprescher

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 30.12.13
  • 23:42
  • Artikel
  • +3-1

Friedensgespräch im Patentkrieg: Apple vs. Samsung

@gutenmorgen1: Ich hoffe andere Patentinhaber sehen das dann genau so in Bezug zum "kalifornischem Obsthändler"... und ein Galaxy Gear "extrem schlecht kopiert"? - Dazu müsste ich das "original" mal in die Hand nehmen können.

  • 17.03.04
  • 22:50
  • Artikel

T-Online mit neuem Flatrate-Angebot

Hi Leute ... mal mein Kommentar dazu ...
Man sieht wieder mal, das die Jungs von T-Com bis heute immer noch nicht gelernt haben, wie man mit Kunden umzugehen hat. Nach meiner Einschätzung lernen Die das auch nicht mehr - hoffnungsloser Fall!

Ich warte auf die echte Alternative (vielleicht wenn SIP richtig aufmarschiert), dann knackt’s der T-Com nämlich den Ortstarif. – Festnetzanschluss ist dazu ja nicht erforderlich, nur einen Internetzugang benötigt man. (Provider ins Festnetz, gibt es auch schon, 1ct/min.!!)

Grundsätzlich sollte man aber auch überlegen, ob man den ganzen ISDN Kram überhaupt noch braucht, und vor allem auch nutzt?. Viele haben nur ISDN Tarife gewählt, um (aus alter Zeit) gleichzeitig Telefonieren und Surfen zu können. In Zeiten von DSL reicht der T-Net Anschluss vollkommen, zumal dieser einige ISDN Leistungsmerkmale hat, und auch preiswerter ist. Wie viele Kunden nutzen überhaupt regelmäßig die ISDN Möglichkeiten??? – zahlen tun wir dafür aber regelmäßig alle, und so wie es aussieht immer mehr, je nach Laune der T-Com etc.

Mein Fazit:
Wenn bis zum Jahresende der letzte „Bestandskunde“ auf die neuen Preise umgestellt wird, stelle ich persönlich auch wieder auf T-Net DSL zurück. Meine alte Analog Telefonanlage mit Faxweiche ist schon rausgekramt und aufpoliert.

mfg
Wolfgang Prescher

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn