Zuletzt Online vor 2 Jahren

tm13

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 67

    Kommentare
    geschrieben
  • 22

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 13.01.22
  • 14:10
  • Artikel
  • +2

Firefox-Nutzer melden Abstürze und nicht ladende Seiten (Update)

seit der Version 95.x, hat der Firefox beim Start eine sehr hohe CPU Last (Rädchen dreht sich eine gewissen Zeit). Bis zur Version 94.x war das nicht so...

  • 17.06.20
  • 20:39
  • Artikel

Microsoft behebt Druckerprobleme und App-Abstürze in Windows 10

@Freizeitposter: wieso willst Du nicht den Rat annehmen und mal in den Gruppenrichtlinien nachschauen !?
Windows bringt Dir doch eine Meldung....wird von Ihrer Organisation verwaltet. Ist eigentlich eindeutig...
Bei den Updates kannst Du sehr wohl sagen "jetzt nicht", indem Du den Button wählst ... für 7 Tage aussetzen.

  • 26.04.20
  • 16:27
  • Artikel

Microsoft bestätigt Blue-Screen-of-Death-Probleme nach Patchday

@AdminHuAkbar: aber wenn Du aktuelle Updates installiert hast, dann kann es ja schon mal an ...951 nicht liegen, denn das neueste kumulative Update ist KB4550945

  • 23.09.14
  • 11:44
  • Artikel
  • +3-1

iPhone 6 Plus zu groß und zu dünn? - Nutzer melden Verformungen

@floerido: ich wusste gar nicht, dass man das 6 PLUS überhaupt in der vorderen Hosentasche tragen kann. Also in meine Hosentaschen passt das nicht :-))

  • 28.08.10
  • 18:07
  • Artikel
  • +4-1

United Internet verabschiedet sich vom "Smartpad"

@JacksBauer: genau !! Um dann auch noch gleich eine Sperrung seines Anschlusses zu erwirken und man hinterher noch höhere Kosten hat bis wieder alles funktioniert ! Die Provider heutzutage diskutieren nicht lange, sondern sperren sofort, wenn man nicht zahlt ! Super TIPP von DIR !!

  • 25.06.08
  • 09:53
  • Artikel

DSL-Tarife in Bewegung - Service-Missstände bleiben

Solange nun aber mal die Leitungen und deren Auswirkungen Sache der T-COM sind ist und bleibt aber trotzdem die Tatsache, dass die T-COM Ihre PreSelect Kunden, wie z. B. 1und1 teilweise unter aller Sau behandelt nur um zu erreichen, dass deren Kunden irgendwann von Ihrem Anbieter die Schnauze voll haben und eben wieder zur T-COM zurück wechseln. Wir haben festgestellt, dass sich viele Probleme die jetzt nicht die T-COM betreffen (weil das deren Leitungssache ist, etc.) oft nur einen "banalen" Ursprung haben, aber es oft daran liegt, dass die Kunden einfach nicht die Kontakte und/oder Möglichkeiten haben wie z. B. Fachhandelspartner und dann es schon mal zur Eskalation kommt. Wobei ich Deinen Fall, den ich ja jetzt überhaupt nicht kenne, in keinster Weise "schönreden" möchte.

  • 24.06.08
  • 19:45
  • Artikel

DSL-Tarife in Bewegung - Service-Missstände bleiben

@magguz: die meisten leute vergessen aber immer wieder, dass bei vielen Störungen, es kein Problem von 1und1 ist, sondern von T-COM. Von der Vermittlungsstelle bis zur Dose ist es immer noch Angelegenheit von der T-COM auch wenn man bei 1und1 ist. Es ist eine Sauerei wie T-COM hier seinen PreSelect Kunden 1und1 behandelt ! Leidtragende sind dann die Kunden und die schieben es dann auf 1und1. Damit hat die T-COM ihr Ziel erreicht. Ich kenne genügend Beispiele, glaub mir. Du wirst immer welche finden, die über 1und1 meckern, aber ich kenne noch mehr die beispielsweise mit der T-COM nichts mehr zu tun haben wollen, oder es schon fürchterlich bereuen, dass sie zu Kabel Deutschland gewechselt sind. Sicherlich es kann immer wieder mal zu Problemen kommen die direkt am Provider liegen. Aber diese Probleme hast du überall.

  • 10.11.07
  • 13:18
  • Artikel
  • +1

Telekom kündigt Preissenkung der DSL-Pakete an

@sibster: du must nicht warten bis dein vertrag ausläuft. Ich würde jedem raten, entweder telef. oder am besten beim T-Punkt das ganze abklären zu lassen. Nach meinen Informationen können Bestandskunden ebenfalls wechseln, wenn sie in den letzten 3 Monaten keine Tarifänderungen vorgenommen haben. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt. Einfach abklären lassen. Das ganze wird aber erst ab Montag möglich sein, da diese Informationen nur an Vertriebspartner rausgegangen sind, und eigentlich dem Kunden vor Montag nicht mitgeteilt werden dürften !!

  • 05.06.07
  • 19:08
  • Artikel

Telekom senkt Preise für DSL-Pakete um 5 bis 10 Euro

man sollte allerdings nicht vergessen, dass es z. b. beim Call & Surf Comfort Plus" für 49,95, um ein Aktionsangebot handelt, dass nur bis zum 05. August gilt !!!
Danach kostet dieses Paket 54,95 !!!

  • 24.05.07
  • 18:44
  • Artikel

EU-Parlament segnet günstigere Roaming-Tarife ab

nja, ob es für den sommer noch reicht, bezweifle ich ! wie ich gelesen habe, haben die provider 3 monate zeit für die umsetzung. also grad wenn man in etwa wieder vom urlaub nach hause fährt !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn