Zuletzt Online vor 14 Jahren

StefanV3

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 51

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.05.09
  • 15:51
  • Artikel
  • +1

Windows Mobile 6.5: Kaum Gründe für ein Upgrade?

Hallo, also, das sehe ich anders. Areamobile hat sich das neue System angeschaut und ihm endlich Fingerfreundlichkeit bescheinigt (http://www.areamobile.de/news/11077-puenktlich-windows-mobile-65-ist-da). SOmit wär das für mich schon ein grund, das Update vorzunehmen, sofern es denn für mein Smartphone rauskommen sollte... MfG StefanV3

  • 09.09.08
  • 23:12
  • Artikel

AMD bekräftigt Werks-Ausgliederung bis Dezember

Hallo. Was hier noch gar keiner betrachtet hat ist, daß AMD eine Lizenz von Intel zur Herstellung von x86-CPU's besitzt. In dieser Lizenz ist verankert, daß max. 20% an x86-CPU's in Fremdfertigung hergestellt werden dürfen. Da AMD schon CPU's bei Chartered herstellen läßt, können eigentlich die Werke nicht komplett veräußert werden. AMd sucht scheinb ar bloß teilhaber, die investieren, aber möglichst keine Stimmrechte haben. Aber in endeffekt machen die ja quasi sowieso das, was sie wollen und wir werden wohl oder übel damit leben müssen...

  • 05.02.08
  • 13:04
  • Artikel
  • -1

Bericht: Schnelle AMD Phenom-CPUs mit Verspätung

Hi. Irgendwie erinnert mich das an damals, als der AMD den Athlon XP 2200+ mit Thoroughbred-Kern auf den Markt bracht und danach lange Zeit verging, bis AMD mit einem Paperlaunch die schnelleren Modelle 2400+ und 2600+ vorstellte, mit denen man wenigstens etwas Boden auf Intels Pentium 4 gutmachen konnte. Bis zur breiten Verfügbarkeit dieser CPU's am Markt verging alleridngs dann auch noch eine Weile. Ich hoffe, daß AMD den Phenom nochmal überarbeitet und dann wirklich einen schnellen Prozessor vorstellen kann, sonst seh ich schwarz für die Texaner... Sie sollen sich dazu wirklich die Zeit nehmen, die sie brauchen, denn ein Schnellschuß, der denn vielleicht doch wieder in die Hose geht, kann AMD nicht gebrauchen... MfG StefanV3

  • 06.11.07
  • 17:54
  • Artikel

Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten

@Kalimann: Ich könnte mir vorstellen, daß man gerne die Freigabe ab 16 erhalten will, da man dort warscheinlich eine große Zielgruppe von Spielern sieht, die sich UT3 zulegen würden. MfG StefanV3

  • 07.09.07
  • 12:04
  • Artikel

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner

Hi. Toll, langsam wird Deutschland zu einem zweiten Amerika... Man hat mit der Terror-Angst endlich etwas gefunden, mit dem man die Bürger dazu bewegen kann, den Bundestrojaner zu unterstützen... Ganz fein gemacht. Demnächst werden dann in jeder Wohnung noch Kameras installiert, die alles aufzeichnen, was man tut... Big Brother is watchiung you... MfG StefanV3

  • 05.09.07
  • 11:46
  • Artikel

Nvidia will GeForce-8-Serie für den AGP-Slot bringen

Hallo. Die News ist definitiv falsch. NVidia selber plant keine Grafikkarten mehr auf AGP-Basis. NVidia wird nur den Bridge-Chip zur Geforce8 kompatibel machen, damit große Hersteller Geforce8-Grafikkarten auf AGP-Nasis herstellen können, soweit dies der Markt noch verlangt. Von NVidia soll und wird es kein AGP-Referenzboard mehr geben!!!
MfG

StefanV3

  • 25.08.07
  • 04:35
  • Artikel

SpeedFan 4.33 Beta 18 - Lüftersteuerung und mehr

Ich find das Programm ansich nicht schlecht, aber es stört mich, daß man lediglich nur eine einzige Temperatur im Tray anzeigen lassen kann. Wär schön, wenn das irgendwann mal kommt, daß das wie beim MBM frei konfigurierbar ist/war.

  • 31.07.07
  • 15:44
  • Artikel

Microsoft warnt vor illegalem Windows Mobile Update

@pietro: Bei Vodafone gibts auch noch das Vodafone VDA V aka HTC S710. Das ist auch mit Windows Mobile 6.0... MfG Stefan

  • 29.06.06
  • 12:11
  • Artikel

Windows XP 64Bit Service Pack 2 - Erste Betaversion

Hi. Das beste was man für 64 Bit'ler tun müßte, waär, daß endlich alle Hardware-Hersteller für Ihre Produkte endlich mal 64 Bit-Treiber bringen (Hauppauge z.B.)... MfG StefanV3

  • 27.06.06
  • 10:30
  • Artikel

cFosSpeed 3.01 Beta 1140 - High-Speed DSL-Treiber

@Naturee: Es ist nicht möglich, die Datenrate eines DSL-Anschlusses mittels einer Software auf dem Rechner zu erhöhen. Alles was CFosSpeed macht ist, den Up- und Downstream so zu priorisieren, daß es zu keinen Geschwindigkeitseinbrüchen im Downstream bei ausgelastetem Upload mehr kommt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Shaping . Meiner Meinung nach funktioniert das Tool auch wirklich gut. Zumindest habe ich keinerlei Probleme mit den Finals-Versionen als auch den Beta's gehabt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn