Zuletzt Online vor 11 Jahren

snc

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 110

    Kommentare
    geschrieben
  • 59

    Antworten
    erhalten
  • 15

    Likes
    erhalten
  • 06.05.13
  • 18:17
  • Artikel
  • +3

Acer: Windows RT für Tablets aktuell "zwecklos"

@AWSW: Ich vergleiche doch objektiv. Leider sind aber einige Berichte nicht sehr objektiv. ;-) Das ist wohl eher das Problem. Zudem arbeite ich schon einige Jahre mit iPads - weiß also wovon ich spreche!

iOS ist nicht schlecht, aber wenn man sich auf RT eingelassen hat, dann weiss man wenig Gründe, warum iOS besser sein sollte. Und welche Funktionen aus der allerersten iOS Version nicht erfüllt werden, konntest du leider immer noch nicht beantworten. ;)

  • 06.05.13
  • 18:09
  • Artikel
  • +2

Acer: Windows RT für Tablets aktuell "zwecklos"

@AWSW: Keine Angst, ich kenne iOS sehr gut! Aber du scheinst Windows RT nicht gut zu kennen. ;)

  • 06.05.13
  • 17:56
  • Artikel
  • +4

Acer: Windows RT für Tablets aktuell "zwecklos"

@AWSW: Welche Funktionen aus der allerersten iOS Version werden denn nicht erfüllt?

Aha, 5 - 10 Jahre Entwicklungszeit... locker! *ROFL*

Ich hatte das iPad 1 und 2... und habe jetzt ein RT Tablett. Ich dachte, als Übergangslösung, bis es Windows 8 Tablett mit guter Akkulaufzeit gibt. Nach gut 2 Monaten Nutzung frage ich mich allerdings, ob es das RT Tablett nicht auch tut - bis jetzt vermisse ich kein reines Windows 8 Programm.

Alleine schon, dass ich zwei Apps nebeneinander laufen lassen kann, ist genial. Und ich rätsle immer noch, was du an iOS so gut findest. Etwas die inzwischen angestaubte Oberfläche?

  • 26.05.11
  • 22:26
  • Artikel

Hedgefonds-Star fordert Steve Ballmers Rücktritt

Naja, der Markanteil kommt schon noch. Schließlich haben die meisten aktuell schon ein Handy mit Vertrag. Schauen wir wie es in zwei Jahren aussieht. Potential hat WP7 auf jeden Fall.

Apple ist für mich keine wirkliche Alternative. Mich nervt alleine schon, dass der Akku nicht getauscht werden kann. Das iPad2 hat mich damals auch interessiert. Als der Verkäufer im Apple Shop dann auf meine Frage, ob der Akku von Apple getauscht werden kann meinte "Nein, das wird nicht gemacht. Dann kann man es an der Steckdose betreiben, oder man kauft sich ein neues iPad", war für mich der Fall erledigt. --> das war echt Ernst gemeint (sic).

Wenn man erst Mal die Bedienung von WP7 gewohnt ist, dann kommt einem das iPhone total altbacken vor.

@MeineMeinung, was ist an Windows 7 nicht benutzbar? Und es ist nicht leicht und intuitiv bedienbar? Kann ich nicht behaupten.

@zivilist: Von Office zu Office Version sind nur minimal Unterschiede zu finden? Irgendwie auch logisch, sie können ja nicht die ganze Bedienung komplett umkrempeln. Bei Google Earth finde ich z.B. auch nur minimale Unterschiede von Version zu Version. Sag' mir bitte eine Software, welche sich von Version zu Version extrem verändert.

  • 26.05.11
  • 17:23
  • Artikel
  • +1-1

Hedgefonds-Star fordert Steve Ballmers Rücktritt

@Laika ... sorry, aber WP7 ist sowas von gelungen - absolut innovativ und genial zu bedienen. Ich hatte vorher Android und bin nun von WP7 absolut begeistert - da liegen Welten hinsichtlich flüssiger Bedienung und Benutzeroberfläche dazwischen. Ich glaube nicht, dass du von ein paar Videoschnipseln einer Vorabversion darauf schließen kannst, wie es sich dann fertig bedienen lässt.
Jetzt mischen sich Börsianer auch schon in die Personalwahl von Unternehmen ein.

  • 16.04.10
  • 16:45
  • Artikel
  • +1-2

US-Verteidigungsminister kritisiert Wikileaks-Video

Nunja, scheint als hätten die Männer im Helikopter einen Heidenspass dabei gehabt. Als erfahrene Soldaten sollten sie schon ein RPG oder AK von einem Fotoapparat unterscheiden können. Das mit den scheinbar erkannten Waffen war eher vorgeschoben um den Schießbefehl zu erhalten.

  • 26.10.09
  • 21:03
  • Artikel
  • -2

Apple: "Windows 7 ist antiquierte Technologie"

Das kann jetzt Apple aber nicht wirklich Ernst meinen, oder? Wenn ich mir den Programmiermurks von Quicktime ansehe, wo fast jeden Monat eine neue arge Sicherheitslücke auftaucht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Betriebssystem besser sein soll. Sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren. Ist ja wirklich lächerlich.

  • 05.07.09
  • 19:10
  • Artikel

Weiterer Publisher fordert Preissenkung der PS3

Das sieht mir eher danach aus, dass die Verkaufszahlen von Sony extrem geschönt sind und sich die Titel für die PS3 daher zuwenig oft verkaufen. Oder der Großteil der PS3 Besitzer kauft keine Spiele.

  • 03.06.09
  • 07:40
  • Artikel
  • +3-3

Windows 7: Veröffentlichung am 22. Oktober 2009

Ich sehe eigentlich keinen Grund von Windows Vista auf Windows 7 zu wechseln. Die Treiber und Software läuft unter Vista perfek, also warum wechseln. Ich habe den RTM Build auch getetest, aber so wirklich vom Hocker - im Vergleich zu Vista - hat mich das nicht. Klar, ein paar kleine Verbesserungen hier und da... aber das ist es (für mich) nicht wert.

  • 19.07.08
  • 16:43
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Immer schön weiterträumen... bis jetzt habe ich noch kein wirkliches Hammerspiel auf der PS3 gesehen. Eigentlich wäre die Konsole dazu schon lange genug auf dem Markt. Leider hat sich auch rausgestellt, dass die Xbox in der Qualtität der Spiele leicht mithalten kann, wenn nicht sogar Vorteile hat. Also die PS3 ist definitiv eine Riesenentäuschung für mich.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn