Zuletzt Online vor 20 Jahren

genea99

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 42

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.07.04
  • 15:38
  • Artikel

Software-Betrüger bekommt fünfeinhalb Jahre Haft

Antwort auf den Kommentar von paul_panther07

Sag mal-geht's noch? Lies doch mal die Meldung, auf die Du Deine Kommentare abgibst.
Die Preise würden gesenkt werden, wenn es diese scheiß Raubkopierer nicht geben würde- gleiches im Supermarkt, dort sind die Diebstähle auch eingepreist, bei Versicherungen kannst Du davon ausgehen, das ein nicht unbeträchtlicher Teil der Prämien zur Abdeckung der Betrügereien diverser Herrschaften dient.
Aber hier groß von MS Lobby reden- das kann es doch wohl nicht sein.

Logisch, das MS der Justiz hilft- das machen andere Opfer doch wohl auch, um den eigenen Schaden so niedrig wie möglich zu halten.

Aber anscheinend ist es Cool, über MS herzuziehen -wenn denn sonstige Argumente fehlen, wird mal schnell wieder eine Verschwörungstheorie aus der Schublade geholt.

Diebstahl ist Diebstahl- das ist nicht erst seit gestern so und das Strafmass ist auch nachlesbar und wird nicht im Hinterzimmer zwischen Richter und MS ausgehandelt.
Damit auch jeder DAU es kapiert, muß man den Leutchen halt im Kinospot das ganze so einfach verständlich wie nötig darlegen- so ein Spot dauert ja auch nicht ewig.
Aber Du hast ja eine merkwürdige Einstellung- ein Kinderspiel kopieren, wäre also OK- ist es auch OK, wenn der Vater im Spielwarengeschäft ein Spiel mitgehen läßt?
Nicht ohne Grund hängt in den meisten Geschäften der deutliche Hinweis, das jeder Diebstahl zur Anzeige gebracht wird- ob das ein teures Parfüm oder eine Packung Kaugummi ist.
Wenn nur jeder Diebstahl ab 10 Euro angezeigt würde, könnten die den Laden gleich dicht machen.

  • 23.07.04
  • 12:25
  • Artikel

Software-Betrüger bekommt fünfeinhalb Jahre Haft

Antwort auf den Kommentar von paul_panther07

Tschuldigung-das ich es so krass ausdrücke- aber das ist Dummschwatz.
Der Mann hat 32000 (!!) Schulversionen umgerubelt-da kann von "Kriminalisierung" durch das böse böse Microsoft wohl kaum die Rede sein. Das ist ein Millionenschaden und der Typ fuhr mit Rolls Royce und Bugatti spazieren.

  • 20.04.04
  • 17:24
  • Artikel

Deutsche Bahn versteigert ICE für einen Tag

Auf ein neues.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2239793948

  • 18.04.04
  • 18:49
  • Artikel

Deutsche Bahn versteigert ICE für einen Tag

Antwort auf den Kommentar von blaulicht110

Richtig- mehrere Stunden Fahrpraxis mit Microsofts Train Simulator mußt Du schon haben. :-)

Außerdem vorher schön stylen, denn bei solchen Auktionen stehen garantiert die Medien beim Höchstbieter auf der Matte.

  • 06.02.04
  • 10:44
  • Artikel

Kostenlose Service-Aktion in den Vobis Filialen

Antwort auf den Kommentar von eVo
<br>
Die wissen schon, was sie tun. <br>Spätestens, wenn der Kunde selbst mal versucht hat, sich eine Festplatte in einen Vobis-PC einzubauen und sich dabei an den <b>zahlreich </b>vorhandenen scharfen Kanten die Finger kaputt gemacht hat, ist er dankbar für diesen Service. <br>
Da schleppt man gern ein paar Kilo. :->

  • 05.02.04
  • 11:30
  • Artikel

Windows XP 64-Bit Edition Trial für AMD CPUs

.

  • 21.01.04
  • 17:03
  • Artikel

Microsoft Betatest: Windows Media Center

Antwort auf den Kommentar von Mac_Gyver -> woher willst du das wissen dass ich nicht im test war ? du kennst mich nicht mal also gibt ruhe.
Ach Chris- die Welt ist so klein und "Mr. Vain" nicht so unbekannt, wie er glaubt. Aber gut- ich will Dich nicht weiter in Verlegenheit bringen.

  • 21.01.04
  • 16:55
  • Artikel

Microsoft Betatest: Windows Media Center

.

  • 21.01.04
  • 11:54
  • Artikel

Microsoft Betatest: Windows Media Center

Antwort auf den Kommentar von Mac_Gyver
"Die Einladungen waren raus und es wurden auch Leute akzeptiert die keine Einladung erhalten haben. Mein Kommentar ->"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .. Fr*ss* halten"
<br>
Appropo Ahnung- Du warst aber <b>nicht</b> im Test
und damit sollte man das Getue beenden. Komm mir ja vor, wie im Kindergarten. "Ich hab ne Mail" "Ich hab keine Mail".
<br>
Fakt ist- zuerst werden die Alt-Tester bevorzugt genommen und dann die mit einer Einladung. Sollten dann noch Plätze frei sein, werden in manchen Betatests _vielleicht_ noch externe genommen.
Bei der MCE Beta würde ich diese Chancen aber als gleich Null einschätzen.

  • 06.12.03
  • 13:35
  • Artikel

Office 2003 Beta-Gift eingetroffen

@sponch
Ja- ich. :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn