Zuletzt Online vor 4 Tagen

Webstar1984

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 40

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.11.06
  • 14:09
  • Artikel

Microsoft & Dell zeigen speziellen Windows-Vista-PC

Die 7800GTX kann gar nicht stimmen. Mit der lässt sich nämlich gar kein 30" Display betreiben, denn die hat noch gar keinen Dual-Link DVI Anschluss. Ich denke das war ein Tippfehler und da sollte 8800 stehen.

  • 20.06.06
  • 16:58
  • Artikel

iTunes demnächst auch mit Filmen aus Hollywood?

Also die Idee find ich sehr gut, vor allem weil Apple sich doch einigermaßen bemüht die Preise der Industrie etwas nach unten zu korrigieren. Ich mach mir mehr Sorgen um die Qualität, denn sie werden wahrscheinlich nur schlechtere Qualität als DVD anbieten. Also ich wäre für 13 Euro DVD Qualität, 15 Euro 720p, 17 Euro 1080p.
Aber wie ich die Industrie kenne wirds eh kein HD geben :(

  • 28.07.05
  • 20:53
  • Artikel

Phil Zimmermann in Vegas: Verschlüsselung von VoIP

@Großer: War das jetzt ernst oder ironisch gemeint mit "relativ früh". Ich finde das kommt viel zu spät, Voip hat sich schon durchgesetzt und es werden lauter Geräte ohne Verschlüsselung (z.B. FritzBoxFon) verkauft. Ich denke nicht dass man da eine Verschlüsselung nachrüsten kann, dafür ist die Hardware nicht ausgelegt.
Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät und es wird noch Geräte mit Verschlüsselung geben, sonst kann halt doch wieder mitgehört werden.

  • 02.06.05
  • 21:45
  • Artikel

Gigabyte: Zusatzkarte um PCs schnell zu starten

Nachrtrag:
Zur Erklärung warum die Daten nach 12h weg sind:
In DDR-Rams bleiben Daten nur erhalten, wenn ständig eine Spannung anliegt und die Daten periodisch refresht werden.
Daher muss der PC dauernd am Netz hängen und das Netzteil an sein. Wenn das nicht der Fall ist, versorgt die Batterie auf der Karte den Speicher noch für 12h mit Spannung, danach ists rum.
Dann sind alle Daten weg, die auf der Karte lagen. Unwiederbringlich.

  • 02.06.05
  • 21:41
  • Artikel

Gigabyte: Zusatzkarte um PCs schnell zu starten

Mal ne kleine Erklärung für die, die nicht wissen was das ding genau tut:
Die Karte simuliert eine normale Festplatte mit der Menge an Speicher, die man rein steckt. Diese virtuelle Festplatte hat natürlich mega den Speed, weil es ja auf DDR-Ram aufbaut.
Jetzt kann man dann einfach Windows oder Linux oder was auch immer man will drauf installieren und die Zugriffe darauf laufen bis zu 60x schneller. Also ist das nicht nur für das Booten gut, sondern auch fürs Arbeiten im Windows und für alles, was man drauf speichert.
Die Zugriffszeiten sind dann wirklich unglaublich schnell, nur die Bandbreite wird durch das SATA Interface beschränkt.
Man muss halt aber wohl recht viel Geld für den Speicher ausgeben __> 4x 1GB kosten halt schon ca. 500&$8364:.
Aber so ein Performance Zuwachs ist auf anderem Wege überhaupt nicht möglich und daher ist die Preis/Leistung sehr gut.

  • 21.05.05
  • 14:31
  • Artikel

Age Of Empires III - Sechs erste Videos

Hat jemand vielleicht nen Link wo man die kostenlos runterladen kann? Bei IGN muss man ja zahlen so wie ich das sehe, oder?

  • 11.03.05
  • 16:05
  • Artikel

CeBIT: Freenet mit Voice over IP Handy

Diese Idee find ich richtig gut, hab mich sowieso gefragt warum das nicht schon längst auf dem Markt ist.
In dem Zusammenhang noch ne Frage:
Kennt jemand ne PocketPC Software, die über WLAN ins Inet connectet und mit der man VoIP telen kann?

  • 25.10.04
  • 19:10
  • Artikel

Games: HL², BF: Vietnam, RCT 3, FM 05 uvm.

Also ich find das was Valve macht ehrlichgesagt genau richtig. Die Leute, die HL2 spielen möchten, haben einen entsprechenden Rechner dazu und dementsprechend sicherlich auch eine Internet Leitung. Die Zahl, die das nicht hat, ist zu vernachlässigen. Also sollen sich die Leute es sich kaufen und registrieren (ist ja nix dabei wenn mans legal kauft, hat nur vorteile)!

  • 25.10.04
  • 13:01
  • Artikel

DataBecker Traktor DJ PartyMixer - Mix-Software

Ich hab die Software auch die hier beschrieben ist. Das ist doch das ganz normale Traktor DJ, das gabs genau in der Version vor 2-3 Jahren dirket von NI. Wird das nicht immer noch auch von NI direkt vertrieben? Ich hab damals in der DL Version glaub ca. 70 Euro gezahlt.

  • 23.09.04
  • 00:36
  • Artikel

Endlich: Upstream 256 für T-DSL 1000 ist da

@Tomato_DeluXe: Kommt auf den Anbieter an, kostet aber in Deutschland in etwa das selbe (egal ob über Kabel oder Telefonleitung).
Ich kann mir schon denken warum T-Online das für Flat nicht freischaltet: zuviel Traffic, Förderung von Filesharing, weniger nutzen Webspace Angebote für private HPs weil 256kbit auch für kleine HPs mit wenig Zugriffen reicht, weniger Unterschiede zu Businesstarifen...
Ich hoffe aber sie schaltens trotzdem bald frei, glaub aber nicht dran.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn