Zuletzt Online vor 4 Jahren

Nereo5

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.08.18
  • 10:46
  • Video

Monster Hunter World - Rekord am Launch-Tag der PC-Version

Ja das mit den Hauptquest ist etwas nervig, weil alle Spieler erst alle Zwischensequenzen gesehen haben müssen, man dann die Quest neustarten muss (als Gruppe) und erst dann gemeinsam die Haupquest machen kann.
Aber ist ja zum Glück nur bei den Hauptquest so und die Nebenquest gehen immer als Gruppe und diese spielt man ja zum größten Teil.
Hoffe trotzdem sie bessern dort noch nach. :)

Aber ich bin ansonsten sehr zufrieden: Grafik ist gut, viele neue Inhalte (auf Monstern Kämpfen, Umgebung mit einbeziehen, etc. (Habe zuletzt MH Tri gespielt)) und schnelle Ladezeiten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn