Zuletzt Online vor 6 Jahren

JanH6

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 29.05.18
  • 21:51
  • Artikel
  • +1

BioWare-Entwickler feiert öffentlich den Tod des Kritikers TotalBiscuit

Mir fällt es schwer den Sinn hinter diesem Nachgetrete zu erkennen.
Der Mann ist tot. Man muss weder befürchten, das er einem nochmal auf den ''Sack'' geht, noch kann man sich daran 'erfreuen', das er sich über die Aussagen ärgert.

Die einzigen, die man damit verletzt sind die Hinterbliebenen und das tut ja nun nicht wirklich Not.

Meinungsfreiheit hört da auf, wo man andere mit seiner (in dem Fall einfach auch völlig unnötigen) Meinung verletzt.

Wer Anstand hat, weiß zu formulieren, dass er nicht einverstanden mit einigen Dingen gewesen ist die Total Biscuit gesagt oder getan hat, ohne dabei beleidigend zu werden oder sogar Schadenfreude über dessen Schicksal zu bekunden.

Generell sollte man mal die Verhältnismäßigkeiten bedenken. Wir reden hier von einem Youtuber - einem Gaming Kritiker - nicht von jemandem, der für echtes Leid verantwortlich war.

Wie kann man wegen sowas nur so von Hass zerfressen sein, das man der Witwe unter ihren Tweet schreibt, das man gerade den Tod ihres Mannes bejubelt. Pfui - einfach nur pfui.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn