Zuletzt Online vor 5 Jahren

TheReverendFL

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 19.04.18
  • 14:56
  • Video
  • +2

Xbox: Der neue Avatar-Editor ist erstmals in Funktion zu sehen

Von einem umfangreichen Avatar Designer und zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten zu sprechen, ist m.E. euphemistisch. Das ist für eine XBOX eigentlich "nix":

Treue Kunden, Premium-User [für die die ONE X ja sein soll] und sehr treue Kunden, die bei der 360 schon viel investiert haben:

Mit Kinect-Unterstützung ist kein Avatar erstellbar!!! ???

Solche eine Kinect-basierte Avatar-Erstellung war coolste (und einzige Interessante) an (dem körperlich eher ungesunden) "Kinect Sports Rivals". (((Noch mehr nebenbei: XBOX Fitness war - wer überhaupt den Biss hatte - ein live changer. Harte, sehr treue Fan-Community.)))
Nur dieses (im Prinzip irrelevante) Feature war cool.

Ich bin ein M$ Fanboy, so ein *richtiger* Fanboy,
aber hier hat M$ einen guten Teil des Kerns ihrer Multiplikatoren mal wieder vors Schienenbein getreten.

Einge haben dan Adapter für die ONE X gekauft, allein als tolles Mikro (mit fantastischem "noise cancelling") und für Skypen, und eben die kleinen Dinge, wie das coole Einloggen, Starten von Anwendungen usw.

Na ja: Die Kinect zum Ende noch mal da einzusetzen, wo sie auf dem Markt einzigartig ist und ihre Stärken liegen.
Das hatte ich gehofft und erwartet.
Nach dem XBOX Fittness shutdown ... was war zu erwarten???

Gruß, F.L.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn