Zuletzt Online vor 6 Jahren

Zenobis

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.11.17
  • 07:06
  • Artikel
  • +1-6

Android trackt Nutzer seit Anfang 2017 auch ohne SIM & Ortungsdienste

Wie krass hier alle gegen Google hetzen, Angst vor ihren Daten haben und den mega Aufwand mit ihren Handys betreiben um alles zu unterbinden xD

Ich für meinen bin froh dass es Google gibt. Hab mir grad erst das Pixel 2 geholt. Durch den Standortverlauf seh ich super wo ich in Urlauben überall war, bekomme wenigstens lokalisierte Werbung und nicht irgendwelche, und finde bei Suchen schnell genau das was ich will.
Sollen sie halt wissen in was für Geschäften ich einkaufe.. bei der Menge an Daten und Nutzern ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Aber macht ruhig weiter so. Sehr unterhaltsam eure ganzen Versuche Google zu verbannnen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn