Zuletzt Online vor 6 Jahren

Stinkaffe

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.11.17
  • 17:54
  • Artikel

Virtual Reality: Logitech arbeitet an trackbaren Tastaturen für HTC Vive

Ich bin VR süchtig und hänge nur noch an der Vive. Es gibt keinen wow Effekt, wenn man sich nicht darauf einlässt. 10 Minuten reichen nicht, um die Vielfalt an virtueller Möglichkeit zu eruieren. Ich finds geil und da kommt noch einiges an Zukunft auf uns zu! Ganz speziell die fehlende Randschärfe bei der teuren Vive kann ich nicht nachvollziehen! Fresnelllinsen? Warum? Keine Carl Zeiss Jena Optik? Warum?
Ich persönlich habe schon letztes Jahr nach einer virtuellen Trackingtastatur gesucht, um sie zu kaufen und war verwundert, warum es so etwas nicht schon längst gibt!
Die Entwicklung pennt ein wenig und das ist bei dieser schnelllebigen Zeit sehr schaaaade :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn