Zuletzt Online vor 7 Jahren

asdffdsa

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.08.17
  • 15:30
  • Artikel
  • +1-7

Samsung Galaxy Note 8: Alle Infos und Bilder schon jetzt (Update)

Zum Aufräumen der ganzen falschen Behauptungen:
Es ist kein Problem den Fingerabdrucksensor hinten zu erreichen. Man kommt mit seinem Finger nicht an die Kamera!
Ich konnte dies bei Bekannten mit einem S8 ausprobieren, da ich die Richtigkeit der vorherrschenden Meinung im Internet überprüfen wollte.
Es kann sein, dass dies beim S8+ oder Note 8 wegen der Größe anders ausfällt, allerdings kann man ihn auf dem S8 gut erreichen!

Und bevor jetzt wieder irgendwelche Menschen kommen und mich als Fanboy abstempeln wollen: Ich besitze kein Gerät von Samsung (nicht beabsichtigt).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn