Zuletzt Online vor 6 Jahren

Nonkonformist92

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 22.08.17
  • 15:19
  • Artikel
  • +2

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Ich betreibe auf YouTube seit Mitte 2015 einen Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCPQY_7DhaiGDuvDXwTC2u7Q) mit Anleitungsvideos für Einsteiger und hatte als Ergänzung die Trailer zu den aktuellen Microsoft Lumia-Geräten, also 550, 650 und 950/950 XL, auf diesem verlinkt.

Zuletzt hatte ich die Verlinkungen zu den Videos im April 2017 kontrolliert und diese waren zu dem Zeitpunkt definitiv noch auf dem YouTube-Kanal von Microsoft Lumia vorhanden.

Der Kanal wurde vermutlich nicht "deaktiviert", sondern sogar eher gelöscht. Zumindest scheint das aus meinen Verlinkungen ableitbar zu sein.

Viele Grüße

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn