Zuletzt Online vor 1 Jahr

M_Rhein

Mitglied seit 7 Jahren

Administrator und Moderatoren entscheiden hier aus Sympathie wen Sie löschen.
Also Vorsicht....was man schreibt.
Humor ist sucht gerne gesehen... Leider

Kommentare

  • 473

    Kommentare
    geschrieben
  • 348

    Antworten
    erhalten
  • 672

    Likes
    erhalten
  • 18.09.20
  • 08:09
  • Artikel
  • +2

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

@tueftler42: das ärgert mich schon immer, aber nicht auf dem PC, sondern auch bei anderen Systemen.
Bei Google und Apple wird erst Mal fleißig synchronisiert... Aber alle hacken immer auf Microsoft herum. Gerade bei Windows lässt sich neben Linux das meiste deinstallieren...

  • 15.09.20
  • 18:41
  • Artikel
  • +1

Tesla-Fabrik bei Berlin: Drohnen-Bilder zeigen gewaltige Fortschritte

@Frankenheimer: das stimmt so nicht.
Seltene Arten wirst du in dem Wald nicht finden da es Industriegebiet war und die Bäume als "Billig" gelten, diese hätten sowieso früher oder Später weichen müssen.
Der Boden ist trotzdem von den vorherigen Fabriken "verseucht"...

  • 14.09.20
  • 17:39
  • Artikel

Elon Musk: Bill Gates hat keine Ahnung - von Elektro-Lastwagen

@0711: solltest du vielleicht auch Mal den.meisten LKW Fahrer sagen denn offensichtlich sind das doofe Menschen.
Die sagen auch alle dass sie be Zugmaschine haben... Aber naja du wirst den Job ja machen sonst würdet du dich nicht so weit aus den Fenster lehnen ;-)

  • 05.09.20
  • 06:28
  • Artikel

Deutlich bessere Routen: DeepMind bringt Google Maps richtig voran

@christopher-s.: also ich fahre in den Schwarzwald, frankreich etc und habe dabei Google Maps und noch nie wollte mich das ding auf eine autobahn lotsen. Selbst viele Radwege sind vorhanden....

  • 02.09.20
  • 15:24
  • Artikel
  • +14-3

VW-Chef: E-Auto gewinnt - Verbrenner-Lobby auf verlorenem Posten

Seit es E-Autos gibt fahren die Leute täglich gefült tausende Kilometer weil meist sowieso nur über die entfernung Diskuttiert wird.
Vor einigen Jahren ware den meisten Deutschen selbst 30km mit dem Auto zu weit ^^
Wird immer schon zurechtgelegt wie es passt...

Ich finde e-autos super, sind Leise, relativ sauber und sehen modern aus....
Der einzige Nachteil, dadurch dass diese so leise sind hab ich auch mit dem Bike schon das ein oder andere nicht gesehen bzw. gehört, aber ein bissel die Augen auf machen und schon passt das.

Ich bin roh wenn es mehr davon gibt, ich Wohne an einer Straße, mich stören Motoren eigentlich nicht, aber die meisten treten halt mal oft zu gerne in der 50er zohne voll aufs Gas und das in einer Wohnsiedlung ?
Das schallt und röhrt ungemein, das ist mit ein Grund warum ich e-autos mag

  • 02.09.20
  • 15:19
  • Artikel

Kurier-Wettlauf: Um Amazon-Zentren wachsen Smartphone-Bäume

@Klapprechner: das hat mit versklaven nichts zutun, du kannst Deutschland nicht mit den USA vergleichen, wenn du dort arbeitslos wird und hast nicht gleich ne neue Arbeit haste ziemlich verloren....
Für dich Moderne Sklaverei, aber in den USA ist das normal, die Menschen dort sehen das halt anders und in Deutschland geht es halt mittlerweile zu gut

  • 02.09.20
  • 15:17
  • Artikel

Kurier-Wettlauf: Um Amazon-Zentren wachsen Smartphone-Bäume

@tedstriker84: weil hier einiges nicht wie in den USA geht so wie das Firmen gerne würden....

  • 02.09.20
  • 15:16
  • Artikel

Kurier-Wettlauf: Um Amazon-Zentren wachsen Smartphone-Bäume

@superlonely: wie ich diese Scheinheiligkeit hasse... Fiege Praktiziert das schon seit Jahren genauso wie diverse andere Firmen, die zahlen teils nicht mal den Mindeslohn.
Bei Zeitarbeitsfirmen werden die Angestellten zum Teil nicht Bezahlt oder Ihre Stundenzetteln gefälscht, die Post lagert seit Jahren Ihre Transporte an Subunternehmer aus die Die Gleichen wie oben aufgeführten Praktiken machen.
Aber über Amazon wird sich aufgeregt.....
Du hast bestimmt schon etwas im Internet bestellt, in dem Fall ist oft Fiege, DHL, und andere Dienstleister verwickelt, von daher müsstest du alles Lokal kaufen und nichts mehr online...wird Zeit schreibst du, ja wird es, wie wäre es mal mit Anfangen, ach ne alle Probleme sollen ja von der Politik gelöst werden, stimmt dann muss der Verbraucher nichts mehr tun

  • 27.08.20
  • 15:06
  • Artikel
  • +2-1

Film-Piraterie-Gruppen in heller Aufregung: Behörden rollen Szene auf

@Toerti: nein, nicht einmal dann versteht man das, ich kann teilweise heutzutage viele rennen aus den USA nicht sehen und ? dann habe ich trotzdem nicht das recht den kram illegal zu Streamen "nur" weil ich das sehen möchte.. hier greift wieder geistiges Eigentum.
Fakt ist, ich habe dann halt Pech gehabt und muss es lassen, es gab noch nie einen Vernümftigen Grund Spiele, Filme Musik oder Bücher zu Kopieren (ja ja ich weiß Sicherheitskopie etcpp, lassen wir das bitte außenvor

  • 27.08.20
  • 15:00
  • Artikel
  • +4-6

Film-Piraterie-Gruppen in heller Aufregung: Behörden rollen Szene auf

@Jens002: achso und das weißt du ganz genau ? stimmt du bist auch einer von denen die wahrscheinlich alles Wissen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn