Zuletzt Online vor 7 Jahren

Skriipz

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.05.17
  • 13:30
  • Artikel
  • -1

Windows-Bug: $MFT-URLs lassen Rechner mit Windows 7 & 8 abstürzen

Moin Zusammen. Mein Rechner ist seit knapp einer Woche komplett Tot , mein Bootsystem funktioniert noch aber ich schätze mein Laufwerk und meine Festplatten sind nun komplett für die Katz. Den es lässt sich kein neues Windows draufspielen auch nicht auf einer ExternenFestplatte es kommen nur Fehlermeldungen ... und dann traff ich zufällig auf den Artikel hier heute Morgen und es läuchtete mir Ein was wohl passiert ist was ich mir aber selber nicht erklären kann da ich Windows Updates direkt installiere und meine nach meines Wissens nicht auf solch einer Seite oder so war. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Schönes Wochenende und Liebe Grüße.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn