Zuletzt Online vor 7 Jahren

X11

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 26.03.17
  • 15:10
  • Artikel
  • +1-4

Samsung: Galaxy Note 7-Update macht jetzt alle Geräte unbrauchbar

Die Updatepolitik, nicht nur von Samsung, ist schlicht kriminell. Mein Samsung A3-2016 hat auch dieses ominöse Update erhalten, warum auch immer. Der Akku entleert sich normal, aber ich konnte es nicht mehr aufladen und musste es einschicken. Dass die Daten nach dem Zurückbekommen futsch waren ist selbstredend, desshalb: immer schön sichern nicht vergessen Leute! Hierzu schweigt sich Samsung aus. Es heisst dann nur, es war ein Kontaktproblem oder ähnlich. Ist klar! Was nun für Spyware mit installiert wurde, will ich gar nicht wissen. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und mir nie ein Samsung Gerät holen sollen. Aber manche Menschen sind ja lernfähig :-))

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn