Zuletzt Online vor 7 Jahren

spitzenauto

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 09.03.17
  • 09:43
  • Artikel
  • +1

FritzBox 7590-Leak enthüllt neues, modernes Design - Start zur CeBIT

@GlockMane: egal, kleb einfach einen digitalen Bilder Rahmen davor, dann wird es zum Schmuckstück, immer positiv sehen:}

  • 09.03.17
  • 09:33
  • Artikel

FritzBox 7590-Leak enthüllt neues, modernes Design - Start zur CeBIT

ich sehe die Vorteile der Boxen in der verständlichen Bedienung und den langen Laufzeiten. Zu der Technik verarsche, was anderes kann man dazu ja nicht sagen, steht hinter jeder Werbe Aussage und vielen Funktionen ein " ja aber - so nicht - dies nicht - das nicht - darum nicht".
USB 3, ja gut, das steht ja daran, aber wer braucht das denn wirklich ect.
Das was nicht vernünftig geht, kann ich auch nur eingeschränkt nutzen, wo ich mich mit abfinde. Ärgerlich wird es, wenn z.bsp. die Grundausstattung, wie Wlan, wo die Verbindungen nach 20 Metern teilweise so müllig sind, das man es im Betrieb bemerkt, nicht den Gegebenheiten entspricht.
Dazu kommen immer noch erhebliche Software und Update Probleme, die man durch eigene Maßnahmen umgehen muß. Zum Bsp. durch Ignorieren.
Ich denke, das Gerät passt zu dem Deutschen verhalten, das man ein Gerät hat, was grundsätzlich lange Zeit funktioniert und somit Zuverlässigkeit ausstrahlt. Da verzeiht man die Detail Schwächen "gerne".
Aber leider ist inzwischen auch die Hotline nicht mehr das, was man von Ihr erwartet. Inzwischen zuviele Mitarbeiter, die keine Ahnung haben und bei Problemen nur ablesen und emailen, leider.

Und wenn die "Box" keine Box mehr ist, dann könnte es schwer werden für AVM, ohne bessere Infrastruktur in den Geräten erfolgreich zu bleiben. Denn wenn ich die Werbung als leeres Versprechen abtun muss, was bleibt dann übrig und wird es reichen.
Ich weiß noch die erste ISDN Karte vor Jahrzehnten, 3 Wochen hat es gedauert, bis die dann lief und dann habe ich den Computer versteckt, damit keiner was ändern konnte.
Genau so läuft es auch bei 1&1, super Werbung mit den Boxen, aber im Detail und nach der Kauf Hotline, die echt gut ist, kommt immer noch das bitter böse erwachen für viele Kunden. Lieferung am nächsten Tag - meine Güte, was für ein Witz, wenn es einen erwischt, das etwas nicht rund läuft, dann gute Nacht. Über 1 Woche auf den "next Day" gewartet, 10 Stunden Hotline bis zur Einrichtung des Anschlusses mit Termin Verarsche Techniker ect. und 6 Wochen Dauer. Was aber leider noch nicht das Ende war.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn