Zuletzt Online vor 6 Jahren

deevil

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.02.17
  • 19:49
  • Video

Nokia 6, 5 und 3: Erster Eindruck des Smartphone-Neustarts

@Besenrein: wenn du nur ein mal usb c benutzt hättest, würdest du so nicht reden.
ich habe immer mal wieder mit ausgeleierten micro usb anschlüssen zu tun gehabt und meine tochter hat auch schon mal mit gewalt versucht, den stecker falsch herum rein zu stecken.
micro usb ist einfach nicht für diese art dauernder belastung gemacht.
war ja auch nicht notwendig, als er entwickelt wurde.
usb c macht damit schluß.
da wackelt nix und der anschluß leiert auch nicht aus.
DAS ist der wahre grund, warum kein aktuelles gerät mehr was anderes benutzen sollte.
da macht nokia schon einen fehler und auch für jemand wie mich ist das, wenn auch vielleicht kein ausschlußkriterium, so doch definitiv ein malus.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn