Zuletzt Online vor 7 Jahren

Süßiboy

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 16.02.17
  • 14:56
  • Artikel
  • -4

Skype-Preview: Android-App bringt völlig überarbeitetes Design

@kkp2321: Dann solltest du es ausprobieren, denn die sie mindestens genau so gut.
Erst letztens waren Bekannte in New York im Urlaub und haben mich von dort aus per Videoanruf kontaktiert. Lief ohne Probleme und super Qualität.
Oder ab und zu ein Videoanruf von den Eltern, die ewig weit wohnen.
Oder die Freundin die auf dem Heimweg ist, oder oder oder.

WhatsApp haben die eh alle und warum dann eine extra Software nutzen, wenn WhatsApp das eh schon mindestens genau so gut kann.
Ich kenne wirklich niemand der Skype noch irgendwo benutzen würde, weder für Videotelefonie und erst recht nicht für Textnachrichten.

  • 16.02.17
  • 14:49
  • Artikel
  • +4-4

Skype-Preview: Android-App bringt völlig überarbeitetes Design

Besser als davor, aber leider immer noch schrecklich. Kenne inzwischen auch niemand mehr der das benutzt.
Meine "alte" Generation, die mit ICQ und Co aufgewachsen ist und irgendwann auf Skype gewechselt hat, ist seit mindestens 2 Jahren nicht mehr auf Skype zu finden (zumindest in meinem Bekanntenkreis) und die junge Generation die mit Smartphones aufwächst, benutzt für sowas sowieso ausschließlich Whatsapp. (Ja auch für Videoanrufe)

Microsoft hat hier mal wieder zu lange geschlafen und mit schlechten Änderungen (von Design Pannen bis hin zu fehlenden oder schlechten Funktionen war alles dabei), auf die man durchgehend gepocht hat und sie nicht zurück nehmen wollte, ihre Nutzer verscheucht und damit auch gesorgt, dass die neue Generation es nicht mal mit beachtet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn