Zuletzt Online vor 6 Jahren

marion_shittfucker

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 248

    Kommentare
    geschrieben
  • 233

    Antworten
    erhalten
  • 530

    Likes
    erhalten
  • 13.02.18
  • 22:59
  • Artikel

Andy Rubins Essential ist ohne Zweifel der Flop des letzten Jahres

@krusty: Äpfel und Birnen, Apple User sind struntz dumme Lemminge die alles akzeptieren müssen weil es keine Alternativen in ihrem geschlossenen Ökosystem gibt.
Bei Android hat man eine Wahl und da fällt das Essential Phone völlig durch mein und das Raster von drölfmillionen anderen.

  • 13.02.18
  • 22:55
  • Artikel
  • +1

Andy Rubins Essential ist ohne Zweifel der Flop des letzten Jahres

@KhyrasStern: Es ist scheiß egal welcher andere Hersteller 8.1 noch auf seinem Gerät hat.
Beim Essential Phone wird immer noch aktiv damit geworben bis zu 2 Jahre zügig für Hauptupdates so sorgen. Sicherheitsupdates soll es bis zu 3 Jahre monatlich geben. Alles bekannt, nichts, aber auch garnichts wurde da bis jetzt Zeitnahe umgesetzt! Man hat sogar noch die Frechheit und überspringt eine Version weil man sie auch nach Urzeiten in keinster Weise stabil bekommen hat.

  • 13.02.18
  • 22:50
  • Artikel
  • +2-1

Google verkauft von Pixels pro Jahr so viel wie Apple iPhones pro Woche

"laut dem Marktforschungsunternehmen" .... weiter braucht man nicht zu lesen!

  • 13.02.18
  • 10:49
  • Artikel
  • +6-3

Andy Rubins Essential ist ohne Zweifel der Flop des letzten Jahres

Glasrückseite, kein SD-Slot, Batterie fest, kein Kopfhöreranschluss, Mono-Lautsprecher, Kein Dual-SIM, Startpreis viel zu hoch, selbst nach der Preissenkung von 700$ auf 500$ kommen bei den Hardwaremissständen keine Freudensprünge auf. Verfügbarkeit in de EU immer noch gegen Null wenn ich in Geizhals und Co schaue. Da bietet ein Chinaphone für die Hälfte des Geldes mehr!
Und auch nach dem Kauf würde ich mich angepisst fühlen. Auch hier ist von zügigen Updates nicht zu sehen. Android gibt es nach Ewigkeit bis jetzt auch nur als Dev-Beta. Seit gut 4 Monaten gibt es schon Android 8.1 und die Krebsen noch am Vorgänger herum. Von daher auch Null Voreilt zu andere und das trotz Stock-Android wie man immer so schon als totschlag Argument gebracht hat. Einziger Pluspunkt in der heutigen Zeit ist der offen Bootloader, wenn ich da mal aber ins XDA Forum schaue siehts da trotzdem düster in der Modder Szene aus.

  • 11.02.18
  • 11:01
  • Video
  • -1

Venom - Erster Teaser-Trailer zur Marvel-Comicverfilmung

Der Film verdreht wieder alles was man sich in den Comics über ~35 Jahre an Story über Venom zusammen geschustert hat. Aus dem Bösewicht wird hier sinnlos ein neuer Held gemacht, als ob es da nicht schon genug davon gäbe.

  • 07.02.18
  • 15:38
  • Artikel
  • +3-1

Dreister VLC-Klon für Android mit 5 Mio. Downloads - Google tatenlos

@Hape49: Mumputz, das Ding flog kurz raus weil man kein Apple Schnüffel und Zensur Mechanismen eingebaut hat. Jede Social-Media App im Store muss eine Schnittstelle einbauen damit Apple eingreifen kann. Stasi 2.0

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Ungeeignete-Inhalte-Apple-wirft-Messenger-Telegram-raus-3958529.html

  • 07.02.18
  • 15:28
  • Artikel
  • +3-2

Dreister VLC-Klon für Android mit 5 Mio. Downloads - Google tatenlos

@M_Rhein: Wenn jemand aber den VLC will und läd sich dann einen Player der "321 Media Player" heißt ist er trotzdem dumm!

  • 06.02.18
  • 19:19
  • Artikel

Android-Apps unter Windows nutzen: Es gibt eine neue Hoffnung

@Freddy2712: Android X86 frisst keine Leistung, eben weil da nichts an Software emuliert werden muss. X86 ist X86 und eben kein ARM

  • 06.02.18
  • 19:08
  • Artikel

Elon Musks Flammenwerfer kommt nicht durch den Zoll

@DerTigga: Auge in Auge würde ich es dir in den Arsch stecken!

  • 06.02.18
  • 19:06
  • Artikel
  • +14-1

Echtzeitüberweisungen lassen in Deutschland länger auf sich warten

Bei Heise oder Golem war mal ein Artikel über "Instant Payment" da kann man sich nur wieder an den Kopf fassen mit welchen Scheinheiligen Argumenten die Banken den Service nicht zum laufen bekommen wollen. Kurzfassung war das man praktisch erst mal 9 stellige Beträge investieren müsse um den Dienst ins Leben zu holen. Das schönst ist, es dreht sich da nicht um Hardware Investitionen sondern rein um Software geschichten. Die Hardware aus den 80igern kann bleiben, man braucht nur mal eben wieder ganz unerwartet erst mal Laute bzw. externe Dienstleiser die ihnen mal passende Software schreiben. An der Börse handelt man heute schon im Mikrosekundenbereich und die Deppen schaffen es nicht ein Bruchteil de Anfragen für den kleinen Privatmann in 10 Sekunden zu Stämmen. Wobei wie gesagt eher wieder eine "wir wollen nicht" ist. SEPA Instant Payment zahlungen können schon empfangen werden, nur beim raus bzw. weiterleiten lässt man es eben etwas langsammer von statten gehen. Dadurch kann man dann wieder länger mit dem Geld Schindluder treiben und fleißig spekulieren. Solange unser deutschen Banken nicht müssen und feuer von der EPC unter dem Hintern bekommen werden die gar nichts tun.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn