Zuletzt Online vor 6 Jahren

MarksR

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.01.17
  • 10:26
  • Artikel

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr

Ich habe ein Surface 2 RT mit 32GB und nach 2 Jahren ist nun auch der Akku kaputt.
In der Garantiezeit wurde das Gerät sogar einmal gegen ein neues Gerät getauscht, weil sich die Beschichtung des Gehäuses an verschiedenen Stellen abgelöst hat und das Gerät immer sehr heiß wurde.
Der defekte Akku bei dem eigentlich nur einem Jahr alten Gerät fällt leider nicht mehr in die Garantiezeit :-(
Nie wieder Surface von Microsoft !!!!! Unser altes IPad4 läuft schon mehr als 4 Jahre ohne Probleme.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn