Zuletzt Online vor 7 Jahren

Stief

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.01.17
  • 11:26
  • Artikel
  • -2

"Pink Line of Death": Samsung Galaxy S7 Edge hat Display-Probleme

Den Fehler hatte ich nach ca 10 Monaten bei meinem ersten S6E, nach Austausch über meinen Provider bekam ich leider nur ein "neuwertiges" zurück. Fast auf den Tag genau wieder runde 12 Monate später, genau der gleiche pinke Streifen an genau der gleichen Stelle über dem Display. Mit leichtem Druck auf den Samsung-Schriftzug verschwindet dieser zwar, nur um irgendwann wieder aufzutauchen. Schlage mich jetzt schon wieder 2 Monate damit rum, habe aber von einem erneuten Umtausch abgesehen, da ich eigentlich eh auf das S8 warte. In jedem Fall wurde alles von meiner Seite dokumentiert und in Bilder festgehalten. Dachte eher an Einzelfälle, bei Samsung konnte/wollte mir keiner weiterhelfen, außer es einschicken zu lassen...aber dann wochenlang ohne Telefon, naja war nicht so richtig eine Option. Eventuell sollte ich mir das nochmal überlegen...mit dem S8.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn