Zuletzt Online vor 7 Jahren

Domestostrinker

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.12.16
  • 21:15
  • Video

Axon 7 Mini & Huawei P9 Lite: Kleine Mittelklasse im Vergleich

Über die Fantastischen Dolby Atmos Lautsprecher im ZTE 7 Mini würde gar nicht näher eingegangen.,Es hört sich wirklich unglaublich toll an. Das Hauptkaufargument für dieses Smartphone, von der Leistung ist es auch etwas besser als mein 2,5 Jahre altes Huawei P7 was ich jetzt in Rente schicke. Die Akkulaufleistung könnte allerdings wirklich etwas besser sein.,ein Teenager der den ganzen Tag damit rumspielt könnte Probleme bekommen. Für mich als 48 jährigen Otto normalo ist das ZTE Axon 7 Mini ein gutes Smartphone mit geilen Lautsprechern .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn