Zuletzt Online vor 4 Monaten

WernerK1

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 30.11.23
  • 21:39
  • Artikel
  • -6

Bundesregierung wegen Untätigkeit des Verkehrsministers verurteilt

Vorab ich bin für ein Tempolimit, aber nicht wegen des Umweltschutzes, sondern aus anderen Gründen (Verkehrssicherheit usw.)
Wie widersprüchlich das Ganze mit der CO2 Reduzierung ist, zeigt, einerseits werden Milliarden investiert, um den CO2 zu reduzieren, andererseits werden Milliarden in den Krieg in der Ukraine investiert, der Millionen Tonnen CO2 zusätzlich produziert, ganz zu schweigen von den zusätzlichen Milliarden, die für den Wiederaufbau der Ukraine benötigt werden, der dann mehrere Milliarden Tonnen an zusätzlichem CO2 Ausstoß verursachen wird. Irrsinn und Heuchelei - ein Nullsummenspiel für den Klimaschutz.

  • 10.12.16
  • 03:07
  • Artikel
  • +7-3

Vorsicht: Anniversary Update KB3201845 schmeißt Nutzer aus Internet

Ich verstehe nicht, warum so oft über Updates gemeckert wird. Ich hatte bisher noch nie das geringste Problem mit Updates für Windows 10. Ich bin noch nicht mal ein großer Computerexperte. Ich halte lediglich mein System sauber und vermeide Müll zu installieren, der angeblich mein System optimieren soll.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn