Zuletzt Online vor 7 Jahren

protekt

Mitglied seit 7 Jahren

Wer mir sagen kann, wie ich eine Kaufversion auf Laptop "plattmache", mit den Bios-Zwangs-Bootlader - Verknüpfungen zu Windows zu löschen, der maile mir bitte:
protekt@emailn.de

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.11.16
  • 18:00
  • Artikel

Windows 10: Wie 650 Dollar Microsoft vor Klage wegen Upgrade retteten

Seit Windows8 ist dieses System eine Sackgasse!
- während des 1. Jahres stelle ich bereits auf Linux Mint um (zum Glück)
- heute ist mit Nov.-Update v. W10 mein gesamter Bootlader zunichte gemacht worden:
ZUVOR:
- Nach Neukauf 2011 kein Erstellen von W8-Wiederherstellen-CD's möglich
- Rücksendung an ACER mit ausdrücklicher Bitte um Neu-Aufspielung 8.1
- vielfältige eigene Nachbesserungen zum Kachel-Outfit / Update / Ausspähung....
- lfd. Probleme nur noch und stets mit mtl. Updates

Wer mir sagen kann, wie ich eine Kaufversion auf Laptop "plattmache", mit den Bios-Zwangs-Bootlader - Verknüpfungen zu Windows zu löschen, der maile mir bitte:
protekt@emailn.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn