Zuletzt Online vor 7 Jahren

MatthiasV1

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 10.11.16
  • 13:16
  • Artikel
  • +2

Intel will USB 3.1 & WLAN wohl direkt in Mainboard-Chipsätze einbauen

Wäre sehr zu begrüßen. Wird ohnehin Zeit USB 3.1 nativ zu unterstützen. Da Intel selbst gute WLAN Module baut sehe ich darin kein Problem auch wenn es ein geschickter Schachzug ist die Konkurrenz zu umgehen. Wer doch etwas anderes will kann dies sicher deaktivieren und eine zusätzliche Steckkarte verwenden- wozu ich jedoch keinen Bedarf sehe. Hoffe dieser Schritt macht sich bei Leistung und Effizient deutlich bemerkbar.

Wenn sie schon dabei sind dann bitte gleich auch LPDDR4 Support und PCIe 4.0...

Und für den Grafikchip AV1 En-/Decodierung sowie Shader Model 6 nachschieben...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn