Zuletzt Online vor 7 Jahren

steven-2

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.11.16
  • 12:51
  • Video

Unboxing und erster Eindruck zum Lenovo Yoga Tab 3 Plus

Angekündigt sind noch weitere Versionen mit id. Namen aber mit AtomCPU und 64 GB und 4GB RAM. Das teuerste Modell hat auch LTE und Beamer an Bord.
Gibt es ab 17.11.16 angeblich.
Hab mir das hier beschriebene Gerät gestern im MM angeschaut, überzeugend, der Standfuß ist genial. Das Android Marshmallow scheint recht wenig unvermurkst, wie bei vielen anderen Herstellern, lässt z.B. auch verschiedene useraccounts zu (wie es sich gehört). Ich warte allerdings bis 17.11. weil ich LTE und den (zwar popeligen!) Beamer ebenfalls haben will, wenn schon .... :D

Alle Modelle kommen unter dem Namen yoga tab 3, das ist schon etwas verwirrend, man braucht zum Suchen die genaue Typbezeichnung, die der Autor hier auch vergessen hat.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn